Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 1 von 9 (206 Ansichten)

Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Produktname: Laptop-CER3PV1B
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hallo,
vor zwei Wochen hatte ich den Laptop zurück bekommen da ich ihn zur Reperatur geschickt hatte(Festplattenaustausch). Nun ist ein anderes Problem aufgetaucht, ich hatte denn Laptop benutzt und das Bild wurde schwamig und frohr ein, als ich das Gerät neugstartet habe war ein Blauer Bildschirm mit dem Schriftzug: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugstartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt.zu sehen. Nachdem Neustart bleibt das Gerät im Automatische Reperatur wird vorbereitet Prozess stehen, ich frage nach da es in etwa genau so am Anfang wie beim letzten mal war. Hoffe auf eine Antwort.
-Anatolij
0 Kudos
Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
Rektor
Beiträge: 8.249
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 9 (198 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Hallo,

 

drücke mal nach dem Start direkt F2, um in die Hardwarediagnose zu kommen.

Dort dann am besten die Tests laufen lassen.

Sollte es eine Fehler-ID geben, nenn diese bitte hier.

Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 3 von 9 (195 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Dankeschön für das schnelle antworten, werde es gleich versuchen .
-Anatolij
Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 4 von 9 (187 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Hallo,
nachdem ich jetzt F2 drückte und ins HP PC Hardware Diagnostics UEFI gekommen bin lädt nichts weiter, das einzige was zu sehen ist besagt Initializing Diagnostics. Gibt es einen anderen Weg die Tests auszuführen ?
-Anatolij
Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
Rektor
Beiträge: 8.249
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 5 von 9 (183 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Versuch es am besten nochmal.

 

Sollte es überhaupt nicht klappen, könntest du es mit folgendem versuchen:

http://www8.hp.com/de/de/campaigns/hpsupportassistant/pc-diags.html

Dort unter "HP PC Hardware Diagnostics 3-in-1-USB-Stick" schauen.

 

Der andere Weg ginge über Windows, aber das fällt in diesem Fall ja aus.

Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 6 von 9 (178 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Da ich grade keinen Pc zur verfügung habe werde ich es Morgen bei einem Freund machen. Weitere Infos und ob es geklappt hat kommen morgen.
-Anatolij
Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 7 von 9 (168 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Hallo,
habe gerade die Tests gemacht, volgende ergebnisse die mir sorgen machen:
Festplatten-SMART-Überprüfung: NICHT VERFÜGBAR
Kurzer DST für Festplatten: VORSICHT

Dan habe ich einen langen DST für Festplatten starten lassen. Ergebnisse:
Langer DST für Festplatten : Vorsicht
Komponententest: ERFOLGREICH

Aber trotzdem wird kein Fehler-ID oder etwas in der Art angezeigt.
Nachdem ich dann den Erweiterten Systemtest durchgeführt hab ergab sich das :
Kurzer DST für Festplatten: VORSICHT
Optimierter DST für Festplatten:VORSICHT
Erweiteter Systemtest: Vorsicht

Irgendeine Idee was hier der Fehler sein könnte ?
-Anatolij

Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
Rektor
Beiträge: 8.249
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 8 von 9 (165 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Also die Angaben deuten auf einen Defekt bei der Festplatte hin, was natürlich besonders ärgerlich ist, da du das Notebook ja deswegen gerade erst zur Reperatur hattest.

 

Allerdings würde ich dir raten das schnellsmöglich beim Support zu reklamieren :/

Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎02.04.2018
Nachricht 9 von 9 (162 Ansichten)

Re: Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Das ist schade , danke für die hilfe .
-Anatolij
Beitrag von Samsung SM-J510FN aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln