Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎06.08.2019
Nachricht 1 von 2 (43 Ansichten)

System Disabled [i 58838336]

Produktname: HP 250 G5
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Wenn ich den Laptop anschalte wird sofort (vor dem Bootprozess) nach dem "Administrator oder Power on Passwort" gefragt.

Nach dreimaliger falsch Eingabe: System disabled [i 58838336]

Was ich schon probiert habe: Cmos battery raus und reinmachen. Ohne jegliche Batterien booten. Auf bios-pw.org ein master passwort erstellen. Jegliche peripherie entfernen.
Jedoch hat nichts geholfen :(

Ich habe noch Garantie bei dem Verkäufer, jedoch weisen die daraufhin das nur HP das lösen kann, bei welchen ich keine Garantie mehr habe
0 Kudos
Beitrag von Huawei Y625-U51 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (35 Ansichten)

Re: System Disabled [i 58838336]

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Du musst dich in diesem Fall direkt an den HP Business Support wenden, wir können dir da leider nicht helfen.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln