Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.04.2017
Nachricht 1 von 3 (733 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

WIN 7 PRO OA KEY

Produktname: Elitebook 8470p
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Guten Abend,

 

ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Elitebook 8470p erworben und dieses meinen Anforderungen entsprechend aufgerüstet. (RAM/SSD) Auf Grund der neuen Festplatte war es notwendig das Betreibssystem neu aufzuspielen.

Dazu habe ich mir die iso einer Testversion von win 7 pro gedownloaded. Nachdem ich alle Updats installiert hat wollte ich die Lizens mit dem auf dem Gerät aufgeklebten Schlüssel aktivieren. Als Fehlermeldung erhalte ich das es sich hierbei um keinen gültigen Windows 7 Product Key handelt.

 

Der Schlüssel klebt mit dem üblichen Aufkleber unter dem Akku und das Gerät ist aus der IT Abteilung meines ehemaligen Arbeitgebers.

 

Was nun?

 

Danke für Eure Hilfe

 

 

0 Kudos
Accepted Solution

AW: WIN 7 PRO OA KEY

Moin,

 

> das es sich hierbei um keinen gültigen Windows 7 Product Key handelt.

 

Gibt nur zwei Möglichkeiten:

 

1) du hast nicht Win7 64 Pro

2) du hast den Key falsch abgelesen.

Highlighted
Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 2 von 3 (705 Ansichten)

AW: WIN 7 PRO OA KEY

Moin,

 

> das es sich hierbei um keinen gültigen Windows 7 Product Key handelt.

 

Gibt nur zwei Möglichkeiten:

 

1) du hast nicht Win7 64 Pro

2) du hast den Key falsch abgelesen.

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎08.04.2017
Nachricht 3 von 3 (698 Ansichten)

AW: WIN 7 PRO OA KEY

Guten Abend Michael,

 

ich brauch dringend eine Brille. :smileyhappy: Ich hab gestern versucht und versucht. Gerade mit Lampe und ganz nah vor die Augenhalten den key notiert, nochmals versucht und sieh da ihre Lizen ist aktiviert.

 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Danke

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln