Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎18.09.2019
Nachricht 1 von 2 (53 Ansichten)

WLAN > Beide Module in Betrieb > Gateway nicht erreichbar oder Internetverbindung sehr langsam

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

ich habe mein Gerät seit ca. einer Woche im Einsatz. Eine Verbindung per WLAN hat quasi nicht funktioniert. 

Erst als ich eines der beiden WLAN-Module deaktiviert habe, konnte ich das System nutzen ohne folgende Fehlermeldung:

- Standardgateway nicht erreichbar

- Mauszeiger hängt

- Eingaben werden nicht sofort entgegen genommen

 

Ich habe alle Updates / Bios Update installiert. 

 

Was kann ich noch tun?screenshot.png

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (36 Ansichten)

Re: WLAN > Beide Module in Betrieb > Gateway nicht erreichbar oder Internetverbindung sehr langsam

Hallo,

 

wende dich in diesem Fall mal direkt an den HP Business Support und lass die Hardware überprüfen.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln