Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎28.03.2017
Nachricht 1 von 3 (3.724 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie komme ich beim HP 15-ba010ng ins BIOS?

Produktname: HP 15-na010ng
Betriebssystem: FreeDOS

Hallo zusammen,

 

ich habe obiges Notebook mit FreeDos gekauft, will nun Win 7 von einer DVD installieren. Irgendwie komme ich nicht ins BIOS. Habe viele Tasten im Startvorgang probiert, keine hat funktioniert.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Schon jetzt vielen Dank!

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Wie komme ich beim HP 15-ba010ng ins BIOS?

Hallo schnecke-61,

 

versuch bitte einmal beim Einschalten ESC zu drücken und anschließend F10, dann solltest du im BIOS landen.

 

Eventuell hilft es auch direkt beim Start mehrmals F10 zu betätigen.

Rektor
Beiträge: 8.249
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 3 (3.719 Ansichten)

AW: Wie komme ich beim HP 15-ba010ng ins BIOS?

Hallo schnecke-61,

 

versuch bitte einmal beim Einschalten ESC zu drücken und anschließend F10, dann solltest du im BIOS landen.

 

Eventuell hilft es auch direkt beim Start mehrmals F10 zu betätigen.

Einsteiger
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎28.03.2017
Nachricht 3 von 3 (3.713 Ansichten)

AW: Wie komme ich beim HP 15-ba010ng ins BIOS?

Hallo Ringelk,

 

vielen Dank! Es hat geklappt...

 

Gruß

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln