Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎19.10.2019
Nachricht 1 von 2 (86 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Windows 10 Lizens

Produktname: HP Laptop 17-bs0xx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, ich habe eine simple Frage. Ich will mir in mein Laptop eine größere SSD Festplatte einbauen. Dazu müsste ich zwangsläufig auch das Betriebsystem neu installieren. Dazu habe ich nach dem Lizensschlüssel gesucht, finde diesen aber leider nicht mehr. Daher wollte ich fragen, ob man diesen noch mal anfordern kann, oder irgendwie anders finden kann?

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Windows 10 Lizens

Hallo,

 

der Key ist im Mainboard des Rechners hinterlegt. Ein Festplattentausch dürfte daher kein Problem sein.

Sollte bei der Neuinstallation eine Frage nach dem Key auftauchen ist diese mit "Ich habe keinen..." zu

beantworten. Windows 10 aktiviert sich beim ersten Online-Kontakt automatisch wieder.

Highlighted
Problemlöser
Beiträge: 572
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 2 (82 Ansichten)

Re: Windows 10 Lizens

Hallo,

 

der Key ist im Mainboard des Rechners hinterlegt. Ein Festplattentausch dürfte daher kein Problem sein.

Sollte bei der Neuinstallation eine Frage nach dem Key auftauchen ist diese mit "Ich habe keinen..." zu

beantworten. Windows 10 aktiviert sich beim ersten Online-Kontakt automatisch wieder.

Gruß
Richie50
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln