Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 2 (70 Ansichten)

Wlan-Verbindung bricht alle paar Minuten ab

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Notebook - 15-da0103ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

mein Laptop ist noch nich alt, aber er hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Wlan, (davor hat es ganz normal funktioniert). Die Verbindung reißt ständig ab und das Verbinden funktioniert auch manchmal nicht richtig. Am Wlan dürfte es nicht liegen, der Rest meiner WG hat keine Probleme mit der Verbindung.

Ich habe deswegen schon verschiedene Scans wegen Viren oder Bedrohungen gemacht, da wurde auch nichts gefunden.

Was kann ich also machen? Meine Garantie läuft noch, soll ich das Gerät zum Reparieren schicken?

Ich hatte außerdem schon mal andere Probleme mit dem Laptop und seiner Wlanverbindung, da wurden mir dann ein paar Updates und Downloads empfohlen und das hat geholfen, vielleicht hilft hier auch etwas in die Richtung.

Hier der Link zu dem alten Problem und dessen Lösung: https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Laptop-friert-ein-wenn-das-Wlan-...

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen

Danke!

Antworten
0 Kudos
Problemlöser
Nachricht 2 von 2 (41 Ansichten)

Re: Wlan-Verbindung bricht alle paar Minuten ab

Hallo Vanessa,

da du die üblichen Lösungsvorschläge probiert hast, solltest du dich dafür direkt an den HP Kundensupport wenden. 

Mo - Fr, 08:30 - 18:00 Uhr

Für Privatkunden
HP Kundensupport kontaktieren

Für Businesskunden

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

Gruß

Uli

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln