Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (334 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

hp 15-ba010ng

Produktname: hp 15-ba010ng
Betriebssystem: Other

Hallo,

irgendwie verzweifele ich an diesem Gerät. 

Nachdem ich es geschafft habe, Win 7 32 bit zu installieren, komme ich nicht mehr weiter. WLAN geht nicht. Viele andere Treiber fehlen. Auf der HP-Seite gibt es keine Win 7-Treiber. 

So, nun will ich mir WIN10 neu holen. 

Leider finde ich im Internet keine Informationen, ob für dieses Notebook die 32-bit oder die 64-bit Version besser ist?

Gruß

Petra

0 Kudos
Accepted Solution

AW: hp 15-ba010ng

Hi

64-bit

...alle Windows 10 Treiber, die von HP für dein Notebook angeboten werden unterstützen 64bit.

Arne

Problemlöser
Nachricht 2 von 3 (331 Ansichten)

Hi

64-bit

...alle Windows 10 Treiber, die von HP für dein Notebook angeboten werden unterstützen 64bit.

Arne

Meine Systeme
HP Omen 17-an015ng; Win 10
HP ENVY 17-r110ng ; Win 10
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (325 Ansichten)

Vielen Dank Arnhe.

Jetzt bin ich schon ein großes Stück weiter.

Gruß

Petra

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln