Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.04.2017
Nachricht 1 von 1 (25 Ansichten)

hp spectre pro x360 g2: Probleme nach Update auf 1703 mit dem Systemabbild von Windows

Produktname: hp spectre pro x360 g2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo :-)

Ich habe folgendes Problem bei 15 Geräten nach dem Update auf Windows 10 Creators Update. Ich kann mit der Systemabbildsicherung von Windows 10 zwar die Version 1703 sichern, aber beim zurückspielen des Systemabbilds bekomme ich am Ende immer eine Fehlermeldung, dass die Sicherung nicht erfolgreich zurückgespielt werden konnte.

 

Die Sicherung der Version 1607 lässt sich dann auch nicht mehr zurückspielen, erst wenn ich von einem Wiederherstellungsmedium gebootet habe :-)

 

Habe auch schon versucht von einem Wiederherstellungsmedium zu booten, das ich unter 1703 erstellt habe.

Das System bringt mir aber auch da eine Fehlermeldung wenn ich das Abbild von 1703 zurück spielen möchte.

 

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ? BIOS Update oder ähnliches ?

 

Besten Dank im Voraus für vielleicht eine schnelle Lösung. Habe nächste Woche nämlich wieder mehrere Schulungen, bei denen ich am Ende wieder schnell auf 1703 zurück spielen möchte.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln