Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 4 (162 Ansichten)

hp spectre pro x360 g2: Probleme nach Update auf 1703 mit dem Systemabbild von Windows

Produktname: hp spectre pro x360 g2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo :-)

Ich habe folgendes Problem bei 15 Geräten nach dem Update auf Windows 10 Creators Update. Ich kann mit der Systemabbildsicherung von Windows 10 zwar die Version 1703 sichern, aber beim zurückspielen des Systemabbilds bekomme ich am Ende immer eine Fehlermeldung, dass die Sicherung nicht erfolgreich zurückgespielt werden konnte.

Die Sicherung der Version 1607 lässt sich dann auch nicht mehr zurückspielen, erst wenn ich von einem Wiederherstellungsmedium gebootet habe :-)

Habe auch schon versucht von einem Wiederherstellungsmedium zu booten, das ich unter 1703 erstellt habe.

Das System bringt mir aber auch da eine Fehlermeldung wenn ich das Abbild von 1703 zurück spielen möchte.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ? BIOS Update oder ähnliches ?

Besten Dank im Voraus für vielleicht eine schnelle Lösung. Habe nächste Woche nämlich wieder mehrere Schulungen, bei denen ich am Ende wieder schnell auf 1703 zurück spielen möchte.

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (129 Ansichten)

AW: hp spectre pro x360 g2: Probleme nach Update auf 1703 mit dem Systemabbild von Windows

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Das Modell ist ein Businessgerät*, wodurch sich meine Hilfestellung etwas eingrenzt.

Die Fehlermeldung inkl. Fehlernummer wäre entscheidend für eine weitere Beantwortung.

Gruß Swen

*Businessgerät: HP klassifiziert Geräteserien in Consumer & Business, unabhänhig von der tatsächlichen Verwendung. Auch als Privatperson können Sie bei HP ein Gerät der Businessserie erwerben. Ich selbst habe nur vollen Zugriff auf Unterlagen bei Consumer-Modellen. Bei Business-Modellen versuche ich dennoch so gut wie möglich zu helfen.

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 4 (112 Ansichten)

AW: hp spectre pro x360 g2: Probleme nach Update auf 1703 mit dem Systemabbild von Windows

FehlerHP.jpg

SwenW schrieb:

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Das Modell ist ein Businessgerät*, wodurch sich meine Hilfestellung etwas eingrenzt.

Die Fehlermeldung inkl. Fehlernummer wäre entscheidend für eine weitere Beantwortung.

Gruß Swen

*Businessgerät: HP klassifiziert Geräteserien in Consumer & Business, unabhänhig von der tatsächlichen Verwendung. Auch als Privatperson können Sie bei HP ein Gerät der Businessserie erwerben. Ich selbst habe nur vollen Zugriff auf Unterlagen bei Consumer-Modellen. Bei Business-Modellen versuche ich dennoch so gut wie möglich zu helfen.

Support
Nachricht 4 von 4 (106 Ansichten)

Hi,

bitte mal folgende Anleitung durcharbeiten:

http://www.borncity.com/blog/2016/08/03/windows-10-update-fehler-0x80070057/

Diese handelt zwar von einem Update, aber dennoch ist die Fehlernummer entscheidend.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln