Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 6 (361 Ansichten)

Akku aufgebläht.

Produktname: OMEN by HP 17-w200 Laptop PC-Serie
Betriebssystem: Linux

Hallo ich besitze ein HP Omen 17 W211-NG, vor ein paar Tagen viel mir auf das das Gehäuse eine Beule hat. Da ich auf den Lappi angewiesen bin, habe Ich das Notebook geöffnet (mit Spezialwekzeug) und festgestellt das der Akku sich aufgebläht hat. Seit dem nutze ich den Lappi auschließlich über Stromkabel. Nich das mir das Ding noch abfackelt. Wie kann sowas sein? Leider war der Lappi schoneinmal bei euch zur Reparatur. Ich sollte 'Unbedingt den Originalkarton' verwenden, was ich auch tat, leider kam der Lappi im neutralen Karton wieder. Der Lappi hat noch Restgarantie wäre ein Austausch möglich? Ich lasse euch den alten zukommen.

IMG_20190809_182831.jpgIMG_20190809_182841.jpgIMG_20190809_182923.jpgIMG_20190809_182933.jpgIMG_20190809_182945.jpgIMG_20190809_182958.jpg

Antworten
0 Kudos
Helfer
Nachricht 2 von 6 (349 Ansichten)

Re: Akku aufgebläht.

Guten tag,

da es auf den Bildern nicht so aussieht als ob der Laptop einen Stoß abbekommen hat liegt wohl ein Materialfehler vor. Da der Laptop ja noch Garantie hat kann er auch ausgetasucht werden dort wo er gekauft wurdewenn die Rechnung vorhanden ist

Neuling
Nachricht 3 von 6 (344 Ansichten)

Danke für die Antwort.

Gekauft habe ich den Laptop bei einem Versandhaus, dort habe ich mich bereits gemeldet, die haben mich direkt an den HP Support verwiesen. Ja Rechnung usw ist alles vorhanden.

Helfer
Nachricht 4 von 6 (325 Ansichten)

Dann dürfte ja der schnelle Austausch kein problem sein 

Neuling
Nachricht 5 von 6 (279 Ansichten)

Da ich hier neu bin mal eine kurze Frage, wie lange dauert es hier bis sich ein Admin meldet? Seit knapp einer Woche keine Anwort vom HP-Support Team,schade.

LG@All

Administrator
Nachricht 6 von 6 (277 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo SpiLin,

SpiLin schrieb:

"wie lange dauert es hier bis sich ein Admin meldet? Seit knapp einer Woche keine Anwort vom HP-Support Team,"

Der Admin dieser Community verwaltet und gewährleistet ausschließlich die Funktion des Forums und ist nicht mit einem Supportmitarbeiter zu verwechseln. Unabhängig davon befinden Sie sich hier in einer Peer-to-Peer Community. Es handelt sich hierbei nicht um einen offiziellen Supportkanal, sondern um eine Community aus ganz normalen Usern von HP Produkten, die sich gegenseitig helfen. Dies ist auch dem ersten Absatz der Teilnahmeregeln zu entnehmen, denen Sie bei der Registrierung zugestimmt haben.

Wenn Sie Auskunft vom offiziellen HP Support erwarten, dann empfehle ich, sich auch direkt an den Support zu wenden, statt an eine Community.

Kontakt zu HP

Je nach Produkt und Garantiestatus ist der Kontakt per Telefon, Facebook Messenger oder auch WhatsApp möglich.

MfG

SebastianS

HP Community Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln