Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen
Antworten (15)
Antworten
 
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 11 von 16 (110 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

@Marco1860

 

Wird denn der Akku nun auch im eingeschalteten Zustand geladen?

Wenn nicht, dann müsste dein Notebook mal zum Service und überprüft werden.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Beiträge: 15
Mitglied seit: ‎25.02.2019
Nachricht 12 von 16 (81 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

Hallo

gibt es eigentlich etwas neues zum Thema?

Mir wurde ja ein neues Netzteil zugeschickt mit der Hoffnung ,das der akku wieder geladen wird.Leider hat das neue Netzteil keine Besserung gebracht.Ausserdem habe ich mittels Support Windows 10 neuaufgesetzt und die Treiber aktualisiert.leider hat das auch nichts gebracht,der Laptop startet im Akkubetrieb immer noch sporadisch sehr sehr langsam,CPU Leistung ist dann bei 0,38 Ghz,sonsz bei 2,3 Ghz.Danach habe ich mal wieder beim Support angerufen und gefragt, wie lange dieses Spiel noch so weiterlaufen soll? Mein Fall wurde zur Beschwerdeabteilung weitergegeben und warte jetzt auf eine Antwort.

 

Mfg

Hardy128

 

Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎29.07.2019
Nachricht 13 von 16 (73 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

Hallo,

 

Also der Akku wird immernoch nicht geladen. 

Wo kann ich denn das Notebook in den Service geben? Da, wo ich ihn gekauft habe?

VG

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Interessierter
Beiträge: 15
Mitglied seit: ‎25.02.2019
Nachricht 14 von 16 (69 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

Hallo Marco1860
Entweder auf der Hp Seite Support Assistent einen Fall eröffnen und dann mit der Fallnummer beim HP Support anrufen oder einfach beim Händler abgeben,wo du den Laptop gekauft hast.Schon traurig was HP hier abliefert.
VG
Hardy128
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Highlighted
Interessierter
Beiträge: 15
Mitglied seit: ‎25.02.2019
Nachricht 15 von 16 (41 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

Hallo Marco1860,

 

nachdem ich mir für ein paar Euro ein Netzkabel(kabel von der steckdose zum Netzteil) gekauft und an das Netzteil angeschlossen habe,funktioniert mir mir das Laden wieder,Hätte HP auch ein neues Kabel geliefert und nicht nur das Netzteil,wäre das Problem gleich gelöst gewesen.

 

Mfg

 

Hardy128

 

Interessierter
Beiträge: 15
Mitglied seit: ‎25.02.2019
Nachricht 16 von 16 (34 Ansichten)

Re: Akku wird im eingeschaltenen Zustand nicht aufgeladen

Hallo Marco1860

 

das Problem ist wieder da!!Ich gebe es auf und werde jetzt einen grossen Bogen um HP Produkte machen.

Hp will am Freitag bei mir anrufen und mal sehen was der für "neue" Ideen hat!!!

 

Mfg

 

Hardy128

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln