Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.07.2015
Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)

Anpassung der Garantie

Produktname: HP 250 G5 Notebook-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich im November vergangenen Jahres ein Laptop bei Cyberport gekauft habe. Als ich dann auf der HP Homepage den Garantiestatus nachlesen wollte, fand ich lediglich noch ein paar Monate vor. Auf Anfrage bei Cyberport wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an HP wenden solle und eine anpassung der Garantie durchführen lassen solle.

Hier im Forum gab es bereits jemand, der das gleiche Problem hatte. Hier wurde das Problem jedoch bereits gelöst. Als ich nach dem dort genannten Lösungsvorschlag vorgehen wollte, kam ich nicht weit.

Wo finde ich also ein Formular, oder eine Seite, wo ich die entsprechenden Kaufdaten angeben kann? Die Rechnung liegt mir ja als PDF in meinem E-Mail Account, sodass diese jederzeit verfügbar ist - das wäre also nicht das Problem.

 

Danke für Hilfen bereits an dieser Stelle.

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Rektor
Beiträge: 18.611
Mitglied seit: ‎30.05.2011
Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)

Re: Anpassung der Garantie

Moin,

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: +49 (0)069 380 789 060
Für Kunden aus Österreich:
Tel.: 01 3602 773 907
Für Kunden aus der Schweiz:
Tel.: 0442 004 121


Gruss Michael
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln