Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎01.08.2019
Nachricht 1 von 4 (47 Ansichten)

Bildübertragung mit Kabel

Produktname: HP Spectre 13-ap0000 x360 Convertible PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag liebe Community,

 

Ich wollte hiermit erfragen, ob mir jemand verraten kann ob ich mit einem HDMI zu Typ C Adapter meinen Spectre mit einem Fernseher verbinden kann. Ich habe mir vor einen solchen Adapter zu kaufen, zögere aber noch, da ich nicht weiß obe es überhaupt möglich ist den Laptop über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (40 Ansichten)

Re: Bildübertragung mit Kabel

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Hol dir am besten gleich ein USB Type-C zu HDMI Kabel.

Der Port unterstützt Thunderbolt und somit kannst du dann auch das Bild auf ein externes gerät übertragen.

 

Gruß Oliver

 

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎01.08.2019
Nachricht 3 von 4 (37 Ansichten)

Re: Bildübertragung mit Kabel

Vielen Dank
Beitrag von Samsung SM-G950F aus eingestellt
Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (34 Ansichten)

Re: Bildübertragung mit Kabel

Bitteschön.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln