Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎14.08.2019
Nachricht 1 von 2 (50 Ansichten)

Der Laptop startet nicht und die Akku-Leuchte reagiert nicht

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Spectre x360 - 13-ac061nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (32-bit)

Der Laptop lässt sich nicht mehr starten (wurde ganz klassich heruntergefahren). Der Akku resp. die Leuchte (rot oder weiss) leuchtet nicht und reagiert auf keinen Adapter (Original HP - jedoch vermutlich nicht mehr funktionsfähig - und Hama). Das Gerät ist voll heruntergekühlt. Ich habe einen Start versucht: Einschalten und gleichzeitig Stummschalttaste für 15 Sekunden. Es passiert nichts.- Ausserdem die Frage des Adapters: Handelt es sich dabei um ein Gerät mit einem defekten Adpater? Ich habe eben den Rückruf gesehen. Ich habe den Laptop im April 2017 gekauft. Seriennummer: [entfernt].

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (34 Ansichten)

Re: Der Laptop startet nicht und die Akku-Leuchte reagiert nicht

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Es gab keinen Rückruf für defekte Netzteile, nur für eine bestimmte Serie Netzkabel.

Wenn das Notebook auch nicht auf das andere Netzteil reagiert, dann gibt es da ein Problem direkt am Notebook.

Du kannst ja das originale Netzteil mal unter Last prüfen lassen, dann weißt du es genau.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln