Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 8 (193 Ansichten)

Drei Monate Reparaturdauer bei HP Spectre und keine Kontaktaufnahme für Lösungsfindung

Produktname: HP Spectre Ultrabook 14-3200
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,

ich habe mein HP Spectre 15 bl002-ng (oben nicht auswählbar) am 24.06. zur Reparatur auf Garantie eingeschickt, am 05.07. sollte das Gerät zurück geliefert werden.

Einen Tag vorher - am 04.07. - wurde ich vom HP Support informiert, dass die Reparatur anstelle der 2 Wochen inkl. Lieferung ca. 3 Monate dauern würde.

Ich war mir mit dem Support-Mitarbeiter schnell einig, dass das kein akzeptabler Zeitraum ist in dem ich auf mein Gerät verzichten könnte und dass ich von einer übergeordneten Stelle angerufen werde, um mögliche Lösungen zu besprechen.

Bis heute - 19.07. - habe ich keinen Anruf erhalten und es ist keine Lösung in Aussicht.

Ich habe mehrmals die Support-Hotline angerufen, welche scheinbar keinen Kontakt mit der übergeordneten Stelle herstellen kann / darf.

Ich benötige dringend mein Gerät, neben Alltäglichem für Vereinsarbeit und moatliche Abrechnungen.

Bitte um Support, wie ich in dem Fall weiterkomme.

Besten Dank im Voraus.

Grüße,

A. Wurst

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 8 (187 Ansichten)

Re: Drei Monate Reparaturdauer bei HP Spectre und keine Kontaktaufnahme für Lösungsfindung

Hallo AW81,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Ohne Daten, kann ich leider nicht in den aktuellen Fall schauen, um zu sehen was nun der Stand der Dinge ist.

Ich weiss also auch nicht, was genau dein Gerät hat, ob es noch funktionsfähig ist und ob es eine Option wäre, dass man es sich erst einmal wieder zurück schicken lässt.

Denn das könnten die Kollegen veranlassen.

Ansonsten schicke mir bitte einmal per Privat-Nachricht die Bearbeitungsnummer, oder die Seriennummer vom Notebook.

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 8 (185 Ansichten)

Re: Drei Monate Reparaturdauer bei HP Spectre und keine Kontaktaufnahme für Lösungsfindung

Hallo Thomas,

hier die Infos:

Fallnummer: 5032093037

Beschwerdefall (letzte Nummer): 5033695143

Grüße,

Alex

Support
Nachricht 4 von 8 (176 Ansichten)

Hallo Alex,

okay ich habe jetzt in den Fall reingeschaut.

Also es ist schon sehr ungewöhnlich, dass sich bis jetzt niemand bei dir gemeldet hat.

Ich habe mit dem Kollegen, den du vorhin am Telefon hattest gesprochen.

Er hat den Fall auch noch einmal weitergegeben, bzw auch eine Information direkt an die Kollegen geschickt, dass du seit Anfang Juli auf eine Rückmeldung wartest.

Wie er dir schon gesagt hat, ist es auch für uns nicht möglich die Kollegen per Telefon zu kontaktieren, bzw dich dahin durchzustellen.

Ich kann hier also nur mit dir hoffen, dass sich die Kollegen spätestens Anfang nächster Woche bei dir melden.

Im besten Fall noch heute.

Gruß Thomas

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Highlighted
Neuling
Nachricht 5 von 8 (171 Ansichten)

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Leider höre ich das jetzt schon seit 2 Wochen und bin langsam ziemlich frustriert.

Aber dann warte ich jetzt noch geduldig bis Anfang nächster Woche, bevor ich meinem Frust hier und an anderer Stelle etwas mehr Ausdruck verleihe.

Grüße,

Alex

Support
Nachricht 6 von 8 (79 Ansichten)

Hallo Alex,

Ich hoffe du hast jetzt eine Lösung bekommen?

Zumindest gab es Updates im Ticket.

Gruß Thomas

Neuling
Nachricht 7 von 8 (53 Ansichten)

Hallo Thomas,

das Thema wurde schließlich zufriedenstellend gelöst.

Viele Grüße
Alex
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Nachricht 8 von 8 (47 Ansichten)

Hallo Alex,

okay super.

Gruß Thomas

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln