Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (847 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

FreeDos Installieren

Produktname: HP Notebook – 15-bs025ng
Betriebssystem: FreeDOS

Hallo zusammen,

Habe gerade HP Notebook – 15-bs025ng mit FreeDos gekauft und kann mein Computer sogar nicht starten. Erste mal ich arbeite mit FreeDos und habe keine Ahnung was passiert. Ich bin verzweifelt.

Ich drucke start knopf und dann Steht auf mein Computer Laden FreeDos mit oder ohne Drivers, egal was ich wähle,kommt wie ein Felher (nur 1 sekunde gezeigt, so ich bin mir nicht sicher was füur ein Fehler) "error line 13" oder so was und dann bleibt ein schwarzes bildschirm mit C:/. Das ist alles. Kann nichts weiter machen. Computer ist brandneu, könnte noch nicht benutzen.

Muss ich etwas eingeben? Sorry, aber ich habe keine Ahnung.

Vielen Dank

0 Kudos
Accepted Solution

AW: FreeDos Installieren

Moin,

> Habe gerade HP Notebook – 15-bs025ng mit FreeDos gekauft und kann mein Computer sogar nicht starten.

> dann bleibt ein schwarzes bildschirm mit C:/

Das ist richtig so, das ist die Anzeige des DOS Betriebssystems.

Das ist allerdings nicht zum "arbeiten" gedacht, dafür benötigst du eine Windows Lizenz die du installieren musst, oder Linux.

> Muss ich etwas eingeben? Sorry, aber ich habe keine Ahnung.

Du hast nicht gewußt was FreeDOS ist, nur ein Funktionstest zum Starten, mehr nicht.

Highlighted
Anonymous
Nachricht 2 von 2 (840 Ansichten)

AW: FreeDos Installieren

Moin,

> Habe gerade HP Notebook – 15-bs025ng mit FreeDos gekauft und kann mein Computer sogar nicht starten.

> dann bleibt ein schwarzes bildschirm mit C:/

Das ist richtig so, das ist die Anzeige des DOS Betriebssystems.

Das ist allerdings nicht zum "arbeiten" gedacht, dafür benötigst du eine Windows Lizenz die du installieren musst, oder Linux.

> Muss ich etwas eingeben? Sorry, aber ich habe keine Ahnung.

Du hast nicht gewußt was FreeDOS ist, nur ein Funktionstest zum Starten, mehr nicht.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln