Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (161 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP 15-db0205ng Arbeitsspeicher erweitern

Produktname: HP 15-db0205ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo ich würde gerne den Arbeitsspeicher von meinem HP 15-db0205ng  erweitern, und habe paar fragen.

1.Es hat jezt 8 gb Ram .nehme an das es 2 mal 4gb module sind.Wieviel Ram Gb kann das mainboard?

2.Gibt es eine Anleitung zum öffnen des Notebooks,denn es hat ja keine Wartungsklappe?

Danke schonmal

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP 15-db0205ng Arbeitsspeicher erweitern

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Dein Notebook hat 2x 4GB verbaut und es unterstützt maximal 16GB Ram.

Diese Info und auch die Info zum Öffnen, findest du im Maintenance and Service Guide.

Beachte bitte folgendes.

Sollte dein Notebook später einen Service benötigen, dann müsstest du wieder den originalen Ram einbauen, sonst kann kein Service durchgeführt werden.

Gruß Oliver

Support
Nachricht 2 von 4 (154 Ansichten)

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Dein Notebook hat 2x 4GB verbaut und es unterstützt maximal 16GB Ram.

Diese Info und auch die Info zum Öffnen, findest du im Maintenance and Service Guide.

Beachte bitte folgendes.

Sollte dein Notebook später einen Service benötigen, dann müsstest du wieder den originalen Ram einbauen, sonst kann kein Service durchgeführt werden.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 4 (140 Ansichten)

Danke für die Anleitung, jezt weiß ich wie es zu öffnen geht.Werde das mal später machen ,wenn die Garantie weg ist und der Akku mal nicht mehr geht.So in 3 Jahren,da der Laptop gerade neu ist. Wollte es nur mal wissen ,wenn mal Staub im Lüfter ist.

Support
Nachricht 4 von 4 (140 Ansichten)

Bitteschön.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln