Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎29.08.2018
Nachricht 1 von 3 (68 Ansichten)

HP Care Pack - Problem mit Registrierung über Booklet

Produktname: HP ProBook 430 G6 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,

 

ich habe beim Kauf eines ProBooks auch ein Care Pack Booklet gekauft.

Leider habe ich vergeblich versucht dieses zu aktivieren. Auf der Rückseite befindet sich leider keine Nummer, die als Seriennummer (des Care Packs) bezeichnet ist. Ich habe hp.com/go/hpcarepack/emea/activate/ bzw. https://h30125.www3.hp.com/HPCSN/ELFOnline/elf_registration_physical_intro.aspx alle Nummern ausprobiert, die auf der Rückseite des Booklets sind, aber keine ist eine valide Seriennummer.

 

Ich kann dort diese Angaben finden:

Cat. No. aus 6 Zeichen, eine Kombination von Großbuchstaben und Ziffern

Pack ID: ohne Zeichen dahinert

*6 Ziffern* Identifier no.

eine tiefgestellte Ziffer, 10 Ziffern, noch eine tiefgestellt Ziffer

 

Bitte um etwas Hilfe, wie ich das Care Pack registrieren kann. Danke!

 

 

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 5.186
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 3 (56 Ansichten)

Re: HP Care Pack - Problem mit Registrierung über Booklet

Hallo qlumbus,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Wenn du Schwierigkeiten mit der Care Pack Registration hast, dann wende dich bitte direkt an den Business-Support.

Im Endkunden-Support handhaben wir es so, dass uns der Kunde dann die Unterlagen zu schickt und wir lassen es dann nach registrieren.

 

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

 

Gruß Thomas
 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎29.08.2018
Nachricht 3 von 3 (33 Ansichten)

Re: HP Care Pack - Problem mit Registrierung über Booklet

Hallo Thomas,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde bei Gelegenheit dort anrufen und melde mich dann wieder. Wenn es klappen sollte, dann werde ich die Antwort als Lösung akzeptieren.

 

Grüße qlumbus

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln