Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎15.08.2019
Nachricht 1 von 4 (64 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP Pavilion dv76b44ez lässt sich nicht mehr einschalten

Produktname: pavilion dv7-6b44ez
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Zusammen

 

Ich habe gestern auf meinem Laptop den Ccleaner heruntergeladen. Als ich diesen Starten wollte wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Nach ein paar Sekunden ist dann der Laptop abgestürzt.

 

Nun kann ich den Laptop nicht mehr einschalten, er macht keinen Wank wenn ich die Powertaste drücke.

 

Das einzige wo noch funktioniert ist die Lade LED, jedoch leuchtet diese permanent weiss auch wenn nur der Akku im 

Laptop ist ohne, dass der Laptop eingesteckt ist.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruss

 

Michi

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP Pavilion dv76b44ez lässt sich nicht mehr einschalten

Dann sieht es nicht gut aus.

Da vermute ich ein größeres Hardwareproblem.

 

Gruß Oliver

Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (52 Ansichten)

Re: HP Pavilion dv76b44ez lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Michi,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Führe doch mal einen Power Reset durch.

 

Trenne dafür die Stromversorgung und nimm den Akku aus dem Gerät.

Halte dann den Einschaltknopf für 30 Sekunden gedrückt.

Verbinde danach wieder die Stromversorgung und teste es nochmal.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎15.08.2019
Nachricht 3 von 4 (42 Ansichten)

Re: HP Pavilion dv76b44ez lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Oliver

Vielen Dank für deine Antwort.

Habe ich versucht, hat leider nicht geklappt.

Gruss

Michi
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (40 Ansichten)

Re: HP Pavilion dv76b44ez lässt sich nicht mehr einschalten

Dann sieht es nicht gut aus.

Da vermute ich ein größeres Hardwareproblem.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln