Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎12.03.2017
Nachricht 1 von 2 (479 Ansichten)

HP-Pavilon Laptop geht an und gleich wieder aus

Produktname: HP Pavilion

HP / Hersteller
Modell HP Pavilion dv 9500
Prozessor AMD Turion (tw) 64x2 Mobile Technologie
TL.58 190GV
Arbeitsspeicher 2 GB ( wurde augerüstet auf 4 ) hat für mich gereicht 

 

OK mein Gerät ist schon älter aber bis gestern Top... heute schalte ich ein, fährt er kurz hoch und geht wieder aus ... und dann ohn das ich was mache geht er wieder an  und wieder aus....

OK Batterie ist schon seit langer Zeit platt.. lief aber immer über Netz 

 

Was kann die Ursache sein...     Betreibsystem Windows 7  +  auf der zweiten Platte des alte Vista ... wurde aber nicht mehr genutzt... 

 

Lohnt sich de Suche    wer macht die...     

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (469 Ansichten)

Re: HP-Pavilon Laptop geht an und gleich wieder aus

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Startet denn Windows noch komplett oder startet das Notebook vorher schon wieder neu?

 

Schalte es doch mal an und drücke sofort, in kurzen Abständen, die Taste "F10".

Dadurch kommst du ins BIOS und du kannst mal testen, ob das dort auch passiert.

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln