Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.08.2019
Nachricht 1 von 3 (51 Ansichten)

HP Spectre WLAN zu langsam

Produktname: HP Spectre 13-ae000 x360 Convertible PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

Gerät: HP Spectre x360 Convertible 13-ae0xx
Produkt Nr: 4UL03EA#ABD

Windows 10 Home 64-Bit

 

Ich habe das Laptop erst ein paar Tage und mein WLAN ist extrem langsam, tlw bricht es sogar Downloads ab. Habe eine Downloadgeschwindigkeit von 1-3 Mbits - mehr geht nicht, obwohl ich mit den anderen Geräten im WLAN höhere Geschwindigkeiten erreiche und auch mit meinem alten Acer weit schneller bin.

 

Die Windows Updates habe ich alle gemacht. McAffee deinstalliert.

 

Netzwerkadapter: Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8265

Habe über Gerätemanager Treiber überprüft, neueste Version ist installiert.

 

Bluetooth ausgeschaltet, keine Änderung.

HP connection optimizer installiert, keine Änderung.

 

Was kann ich tun, bitte um Support.

 

Grüße, AP

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 3 (26 Ansichten)

Re: HP Spectre WLAN zu langsam

[ Bearbeitet ]

Hallo AP,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Wende dich mal an unseren telefonischen Kundensupport und lass das per Fernwartung prüfen.

 

Mo - Fr,  08:30 - 18:00 Uhr

Für Privatkunden
HP Kundensupport kontaktieren

Für Businesskunden
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎28.08.2019
Nachricht 3 von 3 (17 Ansichten)

Re: HP Spectre WLAN zu langsam

Ja das Problem habe ich bei einem anderen Gerät auch. 

Es tritt nur auf, wenn ich was im Internet downloade und auch nur unter Windows, nicht unter Linux.

Vom Homeserver geht es auch unter Windows mit 40MB/s.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln