Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (56 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Kann der Laptop über usb-C geladen werden - z.B. mit Ladegerät von meinem hp Pavilion x2 10-n210nz

Produktname: HP 15-cs 1906nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Kann ich den laptop mit dem Ladegerät vom hp Pavilion x2 10-n210nz (output 5.25 V 3 A) über den usb-c laden. Oder ist der usb-c nur für Datenübertragungen?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Kann der Laptop über usb-C geladen werden - z.B. mit Ladegerät von meinem hp Pavilion x2 10-n...

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Das Notebook "HP Pavilion 15-cs1906nz" kann leider nicht über den USB Type-C Port aufgeladen werden.

Gruß Oliver

Support
Nachricht 2 von 3 (49 Ansichten)

Re: Kann der Laptop über usb-C geladen werden - z.B. mit Ladegerät von meinem hp Pavilion x2 10-n...

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Das Notebook "HP Pavilion 15-cs1906nz" kann leider nicht über den USB Type-C Port aufgeladen werden.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (41 Ansichten)

Lieber Oliver

Besten Dank für deine Antwort!

LG

Guido

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln