Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎13.01.2018
Nachricht 1 von 4 (213 Ansichten)

Kommen für den HP 350 G2 noch sicherheitsrelevante Updates?

Produktname: HP 350 G2 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

bin über den allgemeinen Trubel bezüglich der INTEL-Sicherheitslücken auf 2 Sicherheitsbulletins von HP gestoßen. Mein Laptop ist von beiden Sicherheitslücken betroffen, leider ist für das Gerät in beiden Bulletins kein Firmware- oder Softwareupdate aufgeführt.

 

Intel Management Engine:

https://support.hp.com/us-en/document/c05843704

Der letzte Stand ist von November 2017, könnte da noch was kommen?

 

Meltdown / Spectre

https://support.hp.com/gb-en/document/c05869091

Die Lücke ist zwar brandneu, aber auch hier scheint in der Liste kein Update für meinen HP 350 G2 geplant zu sein.

 

Kann ich bezüglich Sicherheitsupdates noch hoffen oder läuft es darauf hinaus, das grade mal 20 Monate alte Gerät auf den Müll zu werfen?

 

Viele Grüße, Mark.

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (149 Ansichten)

Re: Kommen für den HP 350 G2 noch sicherheitsrelevante Updates?

Hallo Mark,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Da wir die Business Geräte nicht betreuen, liegen uns solche Informationen leider nicht vor.

 

Da solltest du dich am besten mal direkt an den HP Business Support wenden.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 442 004 121

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎13.01.2018
Nachricht 3 von 4 (143 Ansichten)

Re: Kommen für den HP 350 G2 noch sicherheitsrelevante Updates?

Hallo Oliver,

 

danke für deine Antwort. Dann werde ich mal beim Business Support anrufen und hier berichten, falls es eine Lösung gibt.

 

Gruß, Mark.

Support
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (138 Ansichten)

Re: Kommen für den HP 350 G2 noch sicherheitsrelevante Updates?

Bitteschön!

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln