Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (175 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Lüfterwechsel

Produktname: HP 250G5 0E0508VQ
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

In meinem neuen Notebook Baujahr 2016 verursacht der Lüfter Laufgeräusche ,als ob ein Lagerschaden vorliegt.

Wie lautet die Lüferbezeichnung und wo kann ich den Lüfter bestellen .Alternative zu HP

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Lüfterwechsel

Hallo,

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Wir betreuen zwar nicht die Business Geräte, aber ich konnte die Teilenummer des verbauten Lüfters heraussuchen.

813946-001

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 4 (162 Ansichten)

Hallo,

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Wir betreuen zwar nicht die Business Geräte, aber ich konnte die Teilenummer des verbauten Lüfters heraussuchen.

813946-001

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (157 Ansichten)

Hallo Oliver,

vielen Dank für Dein Suchergebnis. Die Frage ist nur, wo bekomme ich den Lüfter her. 

Gruß

Wolfgang

Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 4 von 4 (150 Ansichten)

Wenn du die Nummer mal in eine Suchmaschine eingibst, dann findest du auch einige Händler, die dieses Teil anbieten.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln