Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 5 (49 Ansichten)

Ledleuchte am Netzschalter

Produktname: HP Notebook – 17-by0563ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich besitze seit 4 Tagen ein HP Notebook 17-by0563ng und habe dieses jetzt soweit eingerichtet. Dabei fiel mir auf, das hier keinerlei Kontroll-Leds (z.B. Festplattenaktivität etc.) mehr vorhanden sind. Als ich heute genau hinschaute, ist mir aufgefallen, dass es am Netzschalter so aussieht, als wenn hier eine kleine Beleuchtung verbaut sein müsste. Wenn dem so ist, wäre diese bei mir aber dunkel, also ohne Funktion. Wer kann mir bitte dazu weiterhelfen?

Antworten
0 Kudos
Sachkundiger
Nachricht 2 von 5 (45 Ansichten)

Re: Ledleuchte am Netzschalter

Hallo,

zum Auffinden der Kontroll-LEDs schau dir bitte die Seiten 4 bis 7 des Benutzerhandbuchs an. 

Gruß

Uli 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Neuling
Nachricht 3 von 5 (23 Ansichten)

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich wenigstens einen guten Überblick mit diesem Benutzerhandbuch. Also ist der Netzschalter laut Beschreibung nicht mit einer LED ausgestattet. Eine blinkende Anzeige dazu müsste sich nur an der Seite befinden?!

Begabter
Nachricht 4 von 5 (20 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das stimmt. HP knausert gerne mit beleuchteten Einschaltbuttons. Zumindest eine Strom/Ladestatus LED sollte bei dir am Ladeanschluss vorhanden sein. Leuchtet aber nur, wenn ein Netzteil angeschlossen ist.

Sachkundiger
Nachricht 5 von 5 (17 Ansichten)

Hallo,

an der Seite leuchtet eine LED wenn das Gerät eingeschaltet ist und eine weitere signalisiert Festplatten-/SSD-Zugriffe. 

Gruß

Uli 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln