Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (141 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Mini Pci Karte für HP N9S16EA#ABD

[ Bearbeitet ]
Produktname: hp pavilion notebook
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

seit längerem ist mein Wlan verbindung sehr langsam. Mit meinem Smartphone habe ich eine Download-rate von 20 Mbps, mit dem Laptop jedoch nur 2 Mbps wenns hochkommt. Der Router ist nur ca 3 Meter von mir entfernt, daher auch volle Verbindung.Treiber ist auch schon auf dem aktuellsten Stand. Eine Wiederherstellung hat auch nichts bewirkt. Daher wollte ich die Wlan Karte austauschen. Nun weiß ich aber nicht welche kompatibel sind mit meinem Laptop. Könnten Sie mir sagen welche Kompatibel sind oder auf was ich achten muss ? 

Seriennummer : [entfernt]

Produktnummer: n9s16ea#abd

Vielen Dank

Ömer Cengiz

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Mini Pci Karte für HP N9S16EA#ABD

Hallo,

kompatibel sind die Module aus folgendem Guide auf Seite 38:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04655191

Such am besten nach der Spare Part Nummer, damit du auch wirklich ein passendes Modul erhälst.

Highlighted
Rektor
Nachricht 2 von 2 (122 Ansichten)

Re: Mini Pci Karte für HP N9S16EA#ABD

Hallo,

kompatibel sind die Module aus folgendem Guide auf Seite 38:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04655191

Such am besten nach der Spare Part Nummer, damit du auch wirklich ein passendes Modul erhälst.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln