Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎24.04.2018
Nachricht 1 von 4 (61 Ansichten)

Nach BIOS Update will das Notebook ständig neu starten aber schafft es nicht

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP 17-by0316ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, habe heute das empfohlene Bios Update installiert.

 

Sah auch alles gut aus, aber nachdem der Rechner runtergefahren ist versucht er ständig neu zu starten, was aber nicht gelingt.

 

Man hört, dass er einschaltet. Die Lüfter gehen kurz an. Aber nach ein paar Sekunden schaltet er wieder ab und probiert den Neustart erneut.

 

Was kann ich tun? Habe natürlich das BIOS vorher auf einem USB Stick gesichert. Aber auf die Tastenkombination Windows + B reagiert das Teil nicht. Er bricht einfach ab und versucht wieder neu zu starten. Immer und immer wieder.

 

Kann mir irgendwer helfen?

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 4 (47 Ansichten)

Re: Nach BIOS Update will das Notebook ständig neu starten aber schafft es nicht

Hallo RobertMUC,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Führe bitte eine statische Entladung durch:

- Notebook abschalten / herunterfahren
- das Netzteil abziehen
- den Einschaltknopf für ca. 30 Sekunden gedrückt halten
- Netzteil wieder anschliessen

- halte dann die Windows-Taste + B gedrückt

- drücke dazu die Power-Taste für ca. 3 Sekunden halte dabei die Windows-Taste + B-Taste gedrückt

- lass die Power-Taste los aber halte die Windows-Taste + B gedrückt, bis du etwas am Bildschirm siehst.

 

Bei mir hat es bis zu 1 Minute gedauert bis dann etwas angezeigt wurde.

 

Sollte das nicht helfen, dann muss das Notebook in die Reparatur.

 

 

Gruß Thomas
 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎24.04.2018
Nachricht 3 von 4 (45 Ansichten)

Re: Nach BIOS Update will das Notebook ständig neu starten aber schafft es nicht

Hallo Thomas,
danke für die Antwort. Hab ich alles schon versucht. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis ist, wie von die geschrieben, "ab in die Werkstatt".
Beitrag von Generic Android 9.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 4 (27 Ansichten)

Re: Nach BIOS Update will das Notebook ständig neu starten aber schafft es nicht

Hallo RobertMUC,

 

okay.

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln