Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Nachricht 1 von 4 (103 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Notebook-Konfigurator von HP

Produktname: Allgemein

Liebes HP-Team,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Mir persönlich ist eine beleuchtete Tatstatur und ein matter Bildschirm sehr wichtig - leider bieten Sie diese Suchkriterien  als Filteroption nicht an, siehe Link.

Notebook-Suche

Vielleicht lässt sich da ja irgendwann mal was machen....

Gruß, Stefan

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Notebook-Konfigurator von HP

Hallo Stefan,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Ich verstehe was du meinst. Da ich selbst auch schon öfters das eine oder andere Suchkriterium in den Filtern gebraucht hätte.

Ich werde es gern weiterleiten und hoffe mit dir, dass man das eine oder andere besondere Feature noch hinzufügt.

Bist du denn trotzdem schon fündig geworden?

Wir haben auch ein Vorverkaufsteam die dir bei der Auswahl gern zur Seite stehen.
Ich kann dir von den Kollegen gern einen Rückruf arrangieren, oder dir Angebote per Email zu kommen lassen.

Wenn du daran Interesse hast, dann brauche ich von dir ein paar Daten:

- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
Sende mir diese Daten dann bitte per Privat-Nachricht.

Natürlich ist es auf beiden Wegen vollkommen unverbindlich und soll in erster Linie nur als Information dienen.

Gruß Thomas

Support
Nachricht 2 von 4 (91 Ansichten)

Hallo Stefan,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Ich verstehe was du meinst. Da ich selbst auch schon öfters das eine oder andere Suchkriterium in den Filtern gebraucht hätte.

Ich werde es gern weiterleiten und hoffe mit dir, dass man das eine oder andere besondere Feature noch hinzufügt.

Bist du denn trotzdem schon fündig geworden?

Wir haben auch ein Vorverkaufsteam die dir bei der Auswahl gern zur Seite stehen.
Ich kann dir von den Kollegen gern einen Rückruf arrangieren, oder dir Angebote per Email zu kommen lassen.

Wenn du daran Interesse hast, dann brauche ich von dir ein paar Daten:

- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
Sende mir diese Daten dann bitte per Privat-Nachricht.

Natürlich ist es auf beiden Wegen vollkommen unverbindlich und soll in erster Linie nur als Information dienen.

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Nachricht 3 von 4 (88 Ansichten)

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ganz so eilig habe ich es noch nicht mit einem neuen Notebook, aber ich werde auf Dein Angebot früher oder später zurückkommen. Ich bin noch nicht auf konkreter Suche, aber ich schaue schon mal zwischendurch ganz gerne.

Vielleicht bewirkt Deine Weiterleitung ja mittelfristig was, wäre ganz schön - zumal ich mich auf HP eingeschossen habe und Notebooks anderer Hersteller erst in zweiter Reihe bei mir stehen.

Viele Grüße.

Stefan

Support
Nachricht 4 von 4 (81 Ansichten)

Hallo Stefan,

okay.

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln