-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite

Notebook-Konfigurator von HP
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 13.01.2019 15:06
Liebes HP-Team,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Mir persönlich ist eine beleuchtete Tatstatur und ein matter Bildschirm sehr wichtig - leider bieten Sie diese Suchkriterien als Filteroption nicht an, siehe Link.
Vielleicht lässt sich da ja irgendwann mal was machen....
Gruß, Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.

Re: Notebook-Konfigurator von HP
14.01.2019 15:05
Hallo Stefan,
danke für deinen Beitrag in der HP Community.
Ich verstehe was du meinst. Da ich selbst auch schon öfters das eine oder andere Suchkriterium in den Filtern gebraucht hätte.
Ich werde es gern weiterleiten und hoffe mit dir, dass man das eine oder andere besondere Feature noch hinzufügt.
Bist du denn trotzdem schon fündig geworden?
Wir haben auch ein Vorverkaufsteam die dir bei der Auswahl gern zur Seite stehen.
Ich kann dir von den Kollegen gern einen Rückruf arrangieren, oder dir Angebote per Email zu kommen lassen.
Wenn du daran Interesse hast, dann brauche ich von dir ein paar Daten:
- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
Sende mir diese Daten dann bitte per Privat-Nachricht.
Natürlich ist es auf beiden Wegen vollkommen unverbindlich und soll in erster Linie nur als Information dienen.
Gruß Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 14.01.2019 15:05
Hallo Stefan,
danke für deinen Beitrag in der HP Community.
Ich verstehe was du meinst. Da ich selbst auch schon öfters das eine oder andere Suchkriterium in den Filtern gebraucht hätte.
Ich werde es gern weiterleiten und hoffe mit dir, dass man das eine oder andere besondere Feature noch hinzufügt.
Bist du denn trotzdem schon fündig geworden?
Wir haben auch ein Vorverkaufsteam die dir bei der Auswahl gern zur Seite stehen.
Ich kann dir von den Kollegen gern einen Rückruf arrangieren, oder dir Angebote per Email zu kommen lassen.
Wenn du daran Interesse hast, dann brauche ich von dir ein paar Daten:
- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
Sende mir diese Daten dann bitte per Privat-Nachricht.
Natürlich ist es auf beiden Wegen vollkommen unverbindlich und soll in erster Linie nur als Information dienen.
Gruß Thomas
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 14.01.2019 16:29
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ganz so eilig habe ich es noch nicht mit einem neuen Notebook, aber ich werde auf Dein Angebot früher oder später zurückkommen. Ich bin noch nicht auf konkreter Suche, aber ich schaue schon mal zwischendurch ganz gerne.
Vielleicht bewirkt Deine Weiterleitung ja mittelfristig was, wäre ganz schön - zumal ich mich auf HP eingeschossen habe und Notebooks anderer Hersteller erst in zweiter Reihe bei mir stehen.
Viele Grüße.
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 18.01.2019 08:22
Hallo Stefan,
okay.
Gruß Thomas
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln