Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎09.01.2018
Nachricht 1 von 5 (139 Ansichten)

Probleme mit der Grafik und dem Sound

Produktname: HP Pavilion Power 15-cb006ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, 

 

ich habe mir einen neuen HP Pavilion Power 15 cb006ng Laptop gekauft.

 

Leider gibt es einige Probleme:

- Wenn ich Youtube-Videos mir anschaue kommen des öfteren aufeinmal grüne Pixel die sich auf dem Video verbreitern und dann wieder verschwinden. Das ist nur ganz kurz und kommt aber öfter vor. Ich kann leider kein Foto machen weil es nur kurz erscheint

- Die Videos werden auch auf einmal für kurze Zeit langsamer abgespielt. Der Ton bleibt gleich. Aber die Bewegungen sind wie in Zeitlupe für einen kurzen Moment. Dann geht es wieder normal weiter und kommt dann wieder.

- Wenn ich ein Video pausiere und dann wieder nach einer halben Minute starte läuft das Video sofort los. Der Sound ist aber noch für ungefähr 3 - 4  Sekunden noch nicht zu hören

 

Ich habe das Gefühl, dass diese Probleme immer schlimmer werden. Ich habe den Rechner seit 2 Monaten.

Ist etwa meine Grafikkarte oder/und Soundkarte schon defekt? Oder liegt es nur an Treibern? Ich habe den Support-Assist von HP benutzt und alles was er mir empfohlen hat installiert. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.

 

Liebe Grüße 

 

Jhoana

Antworten
0 Kudos
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎09.01.2018
Nachricht 2 von 5 (123 Ansichten)

Re: Probleme mit der Grafik und dem Sound

kann mir jemand helfen? die Probleme bestehen immer noch!

Ansonsten muss ich das Gerät zurückgeben.

Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 3 von 5 (110 Ansichten)

Re: Probleme mit der Grafik und dem Sound

Hallo Jhoana,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Welchen Browser nutzt du denn?

 

Es hört sich ja ganz danach an, dass der Player im Hintergrund den Stream nachlädt, aber das nicht ganz so gut klappt.

 

 

Gruß Oliver

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎09.01.2018
Nachricht 4 von 5 (106 Ansichten)

Re: Probleme mit der Grafik und dem Sound

Hallo OliverP,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich habe es beim Internet Explorer von Windows und bei Chrome ausprobiert. Bei beiden treten die gleichen Probleme auf.

Hier ist mal ein Beispiel:

Oben zu sehen wie der Fehler aussieht.

Im unteren Bild ist zu sehen wie es eigentlich aussehen sollte. 

Liebe Grüße

Jhoana

 

Bild1.jpgBild2.jpg

Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 5 von 5 (98 Ansichten)

Re: Probleme mit der Grafik und dem Sound

Hallo Jhoana,

 

führe bitte mal die folgenden Schritte aus:

 

- Drücke die Windows Taste + X und klicke auf den Geräte-Manager

- Klick auf den Pfeil vor "Grafikkarten"

 

Welche Karten werden dir angezeigt?

 

- Klicke sie mal doppelt an, es öffnen sich die Eigenschaften der Karte

- Klicke auf den Tab "Treiber" -> welche Version ist installiert?

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln