Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.11.2017
Nachricht 1 von 3 (576 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Tastatur-Hintergrundbeleuchtung der Leertaste funktioniert nicht ?!

Produktname: HP Envy 17 ae130ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Leute,

ich bin seit heute glücklicher Besitzer des HP Envy 17 ae130ng. 

 

Beim Einschalten der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur habe ich festgestellt, dass die Leertaste "dunkel" bleibt. 
Ist das normal bzw. besitzt die Leertaste keine Hintergrundbeleuchtung, kann man das vielleicht einstellen oder ist das sogar ein Defekt der Beleuchtung/Tastatur???

 

Schon mal vielen Dank vorab!

 

MfG

Joey94

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Tastatur-Hintergrundbeleuchtung der Leertaste funktioniert nicht ?!

Hallo Joey94,

 

das ist normal, lässt sich auch nicht ändern.

 

mfg

dw

Einsteiger
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎29.11.2017
Nachricht 2 von 3 (566 Ansichten)

AW: Tastatur-Hintergrundbeleuchtung der Leertaste funktioniert nicht ?!

Hallo Joey94,

 

das ist normal, lässt sich auch nicht ändern.

 

mfg

dw

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.11.2017
Nachricht 3 von 3 (560 Ansichten)

AW: Tastatur-Hintergrundbeleuchtung der Leertaste funktioniert nicht ?!

Servus dw,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja echt schade, da es etwas merkwürdig und wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Aber ich hoffe, dass ich mich dann irgendwann daran gewöhnen werde.

LG
Joey94
Beitrag von Samsung SM-G900F aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln