Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (476 Ansichten)

Thunderbolt 3 Dock funktioniert bescheiden...

Produktname: HP ZBook 15 G3 Mobile Workstation
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe ein Problem mit meinem Dock. 

So circa alle 5 Minuten verschwindet das Bild von meinem Monitor und dann muss ich den Dock ein und aus Stecken.. Sehr nervig. Was es noch schlimmer macht ist das bei jedem 2ten mal das Bild garnicht erst wieder kommt.

Diesen Fehler finde ich bei einem Produkt was 2,500 Euro Plus 200 Euro für den Dock kostet eine desaster. In ruhe arbeiten Funktioniert mit HP nicht..

Alle Treiber, Firmwares und Bios sind auf dem Neusten stand. Es wurde im geräte Manager auch schon nach fehlern gesucht und es wurde rheinen Weise durch unser Unternehmen getestet und jeder hat das Problem wenn auch nicht so schlimm wie bei mir aber bei jedem zickt es... 

Ich bitte um baldige rückmeldung damit ich in ruhe arbeiten kann 

MFG Luis

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (455 Ansichten)

Re: Thunderbolt 3 Dock funktioniert bescheiden...

Hallo Luis,

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Beim ZBook und auch bei der Docking-Station handelt es sich um Business Produkte von HP, welche durch uns leider nicht betreut werden.

Wenn du schon so viel getestet hast, aber nichts wirklich hilft, dann solltest du dich mal direkt an den HP Business Support wenden.

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 442 004 121

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln