Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎21.09.2019
Nachricht 1 von 7 (182 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Produktname: HP 250 G6 Notebook-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich kann seit Kurzem das Touchpad nicht mehr deaktivieren. Meine Recherchen zeigen, dass dies mit dem Update von MS zusammenhängt. 

Bei HP Support bin ich auf den u.g. Link gestossen, der mein Problem genau beschreibt.

 

https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Touchpad-deaktivieren-250-G7/m-p/587557/highlight/tr...

 

Allerdings kann ich bei mir die empfohlene Software nicht finden, und kann sie auch auf keiner Website zum Download finden.

 

Da ich mit Zehn-Finger-System tippe, komme ich immer wieder ungewollt auf das Touchpad, und der Cursor springt wild umeinander. Sehr lästig!

 

Wäre um jeden Tipp dankbar, der auch funktioniert.

 

VG Christina

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Problemlöser
Beiträge: 578
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 7 (172 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Hallo,

 

was wird denn im Gerätemanager angezeigt ? Bei mir funftioniert das mit der im Bild sichtbaren

Treiberversion über die Systemsteuerung > Maus.

Anmerkung 2019-09-15 222706.png

Gruß
Richie50
Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎21.09.2019
Nachricht 3 von 7 (163 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Hallo Richie50,

das sind meine Daten zum Touchpad.

Viele Grüße

Christina

HP Touchpad.jpg

Problemlöser
Beiträge: 578
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 4 von 7 (155 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Hallo,

 

wie sieht es denn in der Systemsteuerung > Maus > Geröäteeinstellungen aus ?

Anmerkung 2019-09-10 180412_LI.jpg

Gruß
Richie50
Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎21.09.2019
Nachricht 5 von 7 (152 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Da gibt es den Reiter "Geräteeinstellungen" nicht mehr.

 

HP Touchpad1.jpg

Highlighted
Problemlöser
Beiträge: 578
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 6 von 7 (150 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎21.09.2019
Nachricht 7 von 7 (130 Ansichten)

Re: Touchpad auf HP 250 G6 Notebook läßt sich unter Windows 10 nicht deaktivieren

Damit hat es geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Christina

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln