Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 6 (215 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Touchpad deaktivieren

Produktname: HP 250 G7 Notebook-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hi, ich wollte mein Touchpad deaktivieren. Ich habe dazu auch schon viele Möglichkeiten im Internet nachgelesen jedoch kriege ich es nicht hin. Eine Tastenkombination dafür gibt es bei meinem Notebook nicht. Mein Treiber ist laut meinem Laptop auf dem neusten Stand. Mein Problem ist das ich bei meinen Maus-Einstellungen neben der Hardware keine Settings stehen habe (siehe Bild). Was kann ich dagegen tun ? image.png

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Touchpad deaktivieren

Highlighted
Problemlöser
Nachricht 2 von 6 (208 Ansichten)

Neuling
Nachricht 3 von 6 (194 Ansichten)

Ich hab alle Treiber ausprobiert hat leider nichts geändert

Problemlöser
Nachricht 4 von 6 (190 Ansichten)

Hallo,

was heisst "alle Treiber ausprobiert" ?  Auch den verlinkten im Link den ich gepostet habe ?

Ich gehe von einem Synaptics Touchpad aus. Diesen Treiber brauchst du:

Anmerkung 2019-09-15 222706.pngLink:

Versuchs mal über folgenden Link:

https://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/Synaptics/HP-Pavilion-15-bc000-Synaptics-Touchp... 

Gruß
Richie50
Neuling
Nachricht 5 von 6 (168 Ansichten)

Mit alle Treiber ausprobiert meinte ich die Treiber die in dem Link von der gelösten Frage angezeigt wurden. Ich habe den Treiber mit der Version 19.5.10.75 runtergeladen verändert sich aber leider wieder nichts 

Neuling
Nachricht 6 von 6 (163 Ansichten)

Hi, ich weiß zwar nicht genau wie ich das gemacht habe aber das touchpad ist jetzt deaktiviert. Habe nochmal versucht von dem vorherigen link den treiber zu installieren und es ist jetzt aus, wahrscheinlich habe ich davor etwas falsch gemacht. Dankeschön für die Hilfe

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln