Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.01.2018
Nachricht 1 von 4 (557 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Vertikale Linie auf dem Display

Produktname: HP Laptop 17-bs1xx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nun habe ich eine vertikale Linie auf meinem Display. Erst nur sporadisch, nun aber ständig. Eine doch störende Linie.
Die Abarbeitung der Fehleranalyse incl. Treiber-update haben keine Besserung bzw. Beseitigung der vertikalen Linie ergeben.
Woran kann diese Beeinträchtigung liegen?
Vielen Dank scheon einmal.
Volker 

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Vertikale Linie auf dem Display

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenservice.

 

Es kann sein, dass eine oder mehrere Pixelreihen ausgefallen sind.

 

Wenn das der Fall ist, dann bekommst du das durch Updates nicht mehr weg.

 

Kannst du das durch bewegen des Display beeinflussen?

 

Hast du mal einen externen Monitor getestet?

 

 

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (544 Ansichten)

Re: Vertikale Linie auf dem Display

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenservice.

 

Es kann sein, dass eine oder mehrere Pixelreihen ausgefallen sind.

 

Wenn das der Fall ist, dann bekommst du das durch Updates nicht mehr weg.

 

Kannst du das durch bewegen des Display beeinflussen?

 

Hast du mal einen externen Monitor getestet?

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.01.2018
Nachricht 3 von 4 (541 Ansichten)

Re: Vertikale Linie auf dem Display

Hallo Oliver,

 

velen Dank für die Antwort. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen.

Es muss die Karte erneuert werden. Der Laptop wird in Kürze abgeholt (Garantiefall)

 

Gruß Volker

Beitrag von Samsung SM-T805 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (526 Ansichten)

Re: Vertikale Linie auf dem Display

Hallo Volker, sowas dachte ich mir schon.

 

Danke für dein Feedback.

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln