Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (410 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Zusätzliche FP einbauen bei HP Envy x360 15-bq102ng Rahmen und Kabel fehlt

Produktname: HP Envy x360 15-bq102ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

ich habe endlich meinen HP Envy x360 15-bq102ng von notebooksbilliger.de bekommen und wollte diesen mit der mitbestellten 1TB FP nachrüsten, da für mich die SSD M.2 256 GB zu wenig sind.

Lt. notebooksbilliger.de sollte dieses gehen.

Nach öffnung des Laptops stellte ich jedoch fest, dass weder der Befestigungsgummirahmen noch das Daten/Stromversorgungskabel vorhanden ist.

Wie komme ich zu diesen 2 sachen, da ich meine diese hätten zum Lieferumfang gehört.

Steckanschluss für Flachbandkabel ist ja dafür vorhanden.

Danke schon mal für die Auskunft.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Zusätzliche FP einbauen bei HP Envy x360 15-bq102ng Rahmen und Kabel fehlt

Hallo,

danke für die raschen Antwort und Teilenummer.

Über eine schnelle Suche konnte ich bis jetzt eruieren, dass diese Teile in den USA vorrätig sind, zu einem Preis von 350 US$.  Dafür bekomme ich eine M.2 SSD von einem 1TB, kann mir somit eine FB sparen.

Ich hoffe dass ich diese Teile die in der Fabrikation Centbeträge kosten, hier in Deutschland günstiger bekomme.

Trotzdem nochmals danke.

Rektor
Nachricht 2 von 3 (405 Ansichten)

Hallo,

solches Zubehör ist leider nur selten vorhanden, wenn die entsprechenden Komponenten nicht im Notebook vorhanden sind.

Der Rahmen ist unter der Teilenummer 924350-001 zu finden, das Kabel unter der 924326-001.

Die Nummern kannst du entweder in einer Websuche nutzen, um passende Händler zu finden, oder du wendest dich an einen autorisierten HP Teilepartner.

Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)

Hallo,

danke für die raschen Antwort und Teilenummer.

Über eine schnelle Suche konnte ich bis jetzt eruieren, dass diese Teile in den USA vorrätig sind, zu einem Preis von 350 US$.  Dafür bekomme ich eine M.2 SSD von einem 1TB, kann mir somit eine FB sparen.

Ich hoffe dass ich diese Teile die in der Fabrikation Centbeträge kosten, hier in Deutschland günstiger bekomme.

Trotzdem nochmals danke.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln