Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎15.08.2019
Nachricht 1 von 2 (103 Ansichten)

x360 830 G6 1000nits Sureview Display viel zu dunkel

Produktname: HP EliteBook x360 830 G6 Notebook-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

Ich habe dienstlich ein x360 830 G6 mit 1000nits Display + Sureview haben wollen und auch bestellt bekommen.

 

Das Gerät ist angekommen und eingerichtet. Verarbeitung und Performance sind absolut stimmig wie zu erwarten war. Jedoch ist ist das Display auf höchster Helligkeit (auch mit Sureview aus) weit von den beworbenen 1000nits entfernt. Ich habe hier ein MacBook (ca 450 nits) und ein Thinkpad (ca. 300nits) stehen. Das Macbook ist deutlich heller, das Thinkpad ist etwa gleich, vielleicht etwas dunkler. Gemessern sind das in etwa 330nits beim x360 830, was zwar zum Arbeiten OK ist, ich brauche jedoch häufiger ein deutlich helleres Display.

 

Laut der vom Gerät selbst ausgegebenen Produktnummer und Seriennummer habe ich das korrekte Gerät erhalten.

 

Liegt da ein Produktionsfehler vor? Oder falsche Werbeversprechen?

0 Kudos
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (96 Ansichten)

Re: x360 830 G6 1000nits Sureview Display viel zu dunkel

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Stell diese Frage einfach direkt dem HP Business Support, denn diese genauen Informationen sind uns im Consumer Bereich leider nicht bekannt.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln