Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (983 Ansichten)

HP Slate 7 Android update WANN?

Wann bitte kommt endlich ein brauchbares Update für das Tablet Slate 7? Dieses 4.1.1 ist Crapware, Entwicklerstand gamma. Andere Hersteller versenden mittlerweile die Version 4.4 und wir müssen uns mit diesem Mist rumärgern. Aber egal, Hauptsache Gerät ist verkauft und Geld in der Kasse. Für mich nun der Grund ein funktionierendes Tablet mit einem brauchbaren Betriebssystem zu kaufen: Apple iPad was sonst.

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (976 Ansichten)

AW: HP Slate 7 Android update WANN?

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Leider kann ich Ihre Ansicht bzgl. Crapware und Android 4.1.1 nicht teilen. Wo liegen bei Ihnen Probleme im Zusammenhang mit Android 4.1.1?

Updates werden kontinuierlich veröffentlicht. Zu dem Zeitrahmen kann ich vom Support leider keine Auskunft geben.

LG Swen 

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (576 Ansichten)

AW: HP Slate 7 Android update WANN?

Ich erlebe Android 4.1... ebenfalls nicht als "Crap-ware", das Tablet läuft soweit ganz gut, aber so langsam tauchen immer mehr Apps auf, die nicht den vollen Funktionsumfang bieten oder garnicht erst laufen wollen. Darum möchte ich mich der Frage anschließen: gibt's denn ein Update? Wann? Oder war das Slate 7 schon veraltet, als es über den Ladentisch ging?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln