Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Administrator
Nachricht 1 von 2 (1.325 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie finde ich die Modellnummer meines HP Tablet und die Android-Version?

Wie finde ich die Modellnummer meines HP Tablet und die Android-Version?

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
0 Kudos
Accepted Solution

AW: Wie finde ich die Modellnummer meines HP Tablet und die Android-Version?

HP-Tablets - Auffinden der Modellnummer, Produktnummer, Seriennummer und Android-Betriebssystemversion (Android KitKat, Jelly Bean)

Dieses Dokument gilt für HP und Compaq Tablets mit Android 4.4 / KitKat und 4.2 / Jelly Bean-Betriebssystemen.

In diesem Dokument findet ihr die Produkt- und Systeminformationen, die ihr möglicherweise für den Erhalt von Garantieinformationen, Service oder Updates auf eurem HP Tablet benötigt.

HINWEIS:

Abhängig von der auf eurem Tablet installierten Android-Version, können einige Bilder in diesem Dokument vielleicht nicht exakt mit eurem Tablet übereinstimmen.

HP-Tablets - Ermitteln der Modellnummer, Gerätenummer, Seriennummer und Android-Version (Android KitKat, Jelly Bean)

Die Modellnummer, Gerätenummer und Seriennummer finden Sie an folgender Stelle auf Ihrem Tablet:

• Die Seriennummer und die Gerätenummer sind seitlich, oben oder unten auf Ihrem Tablet per Laser eingraviert.

Abbildung 1: Seriennummer und Gerätenummer befinden sich am Rand des Tablets

Abbildung 2: Per Laser eingravierte Seriennummer (S/N) und Gerätenummer (P/N)

• Die Modellnummer und die Seriennummer (SN) finden Sie auf einem Etikett auf der Rückseite des Tablets.

Abbildung 3: Etikett auf Rückseite des Tablets mit Modellnummer und Seriennummer (Beispiel)

• Modellnummer
      • Seriennummer

• Die Modellnummer, die Seriennummer und die Gerätenummer befinden sich auf einem Service-Etikett auf der Verpackung des Tablets.

Abbildung 4: Service-Etikett auf der Verpackung (Beispiel)

• Modellnummer
      • Seriennummer
      • Gerätenummer

• Die Seriennummer finden Sie mit den folgenden Schritten im Abschnitt "Über das Tablet" des Menüs "Einstellungen":

• Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Alle Apps und dann auf das Symbol Einstellungen.

• Tippen Sie im Bereich System auf Über das Tablet.

Abbildung 5: Über das Tablet

• Tippen Sie auf Status.

Abbildung 6: Status

• Suchen Sie den Eintrag Seriennummer.

Abbildung 7: Seriennummer

Ermitteln der Android-Betriebssystem (OS)-Version auf Ihrem HP-Tablet

Verwenden Sie die folgenden Schritte, um die Android-Betriebssystemversion Ihres Tablets zu ermitteln:

1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Alle Apps und dann auf das Symbol Einstellungen

2. Tippen Sie im Bereich System auf Über das Tablet.

Abbildung 8: Über das Tablet

3. In den Informationen unter Android-Version finden Sie die Version des auf Ihrem Tablet installierten Betriebssystems.

Abbildung 9: Android-Version

Administrator
Nachricht 2 von 2 (1.322 Ansichten)

AW: Wie finde ich die Modellnummer meines HP Tablet und die Android-Version?

[ Bearbeitet ]

HP-Tablets - Auffinden der Modellnummer, Produktnummer, Seriennummer und Android-Betriebssystemversion (Android KitKat, Jelly Bean)

Dieses Dokument gilt für HP und Compaq Tablets mit Android 4.4 / KitKat und 4.2 / Jelly Bean-Betriebssystemen.

In diesem Dokument findet ihr die Produkt- und Systeminformationen, die ihr möglicherweise für den Erhalt von Garantieinformationen, Service oder Updates auf eurem HP Tablet benötigt.

HINWEIS:

Abhängig von der auf eurem Tablet installierten Android-Version, können einige Bilder in diesem Dokument vielleicht nicht exakt mit eurem Tablet übereinstimmen.

HP-Tablets - Ermitteln der Modellnummer, Gerätenummer, Seriennummer und Android-Version (Android Kit...

Die Modellnummer, Gerätenummer und Seriennummer finden Sie an folgender Stelle auf Ihrem Tablet:

• Die Seriennummer und die Gerätenummer sind seitlich, oben oder unten auf Ihrem Tablet per Laser eingraviert.

Abbildung 1: Seriennummer und Gerätenummer befinden sich am Rand des Tablets

Abbildung 2: Per Laser eingravierte Seriennummer (S/N) und Gerätenummer (P/N)

• Die Modellnummer und die Seriennummer (SN) finden Sie auf einem Etikett auf der Rückseite des Tablets.

Abbildung 3: Etikett auf Rückseite des Tablets mit Modellnummer und Seriennummer (Beispiel)

• Modellnummer
      • Seriennummer

• Die Modellnummer, die Seriennummer und die Gerätenummer befinden sich auf einem Service-Etikett auf der Verpackung des Tablets.

Abbildung 4: Service-Etikett auf der Verpackung (Beispiel)

• Modellnummer
      • Seriennummer
      • Gerätenummer

• Die Seriennummer finden Sie mit den folgenden Schritten im Abschnitt "Über das Tablet" des Menüs "Einstellungen":

• Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Alle Apps und dann auf das Symbol Einstellungen.

• Tippen Sie im Bereich System auf Über das Tablet.

Abbildung 5: Über das Tablet

• Tippen Sie auf Status.

Abbildung 6: Status

• Suchen Sie den Eintrag Seriennummer.

Abbildung 7: Seriennummer

Ermitteln der Android-Betriebssystem (OS)-Version auf Ihrem HP-Tablet

Verwenden Sie die folgenden Schritte, um die Android-Betriebssystemversion Ihres Tablets zu ermitteln:

1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol Alle Apps und dann auf das Symbol Einstellungen

2. Tippen Sie im Bereich System auf Über das Tablet.

Abbildung 8: Über das Tablet

3. In den Informationen unter Android-Version finden Sie die Version des auf Ihrem Tablet installierten Betriebssystems.

Abbildung 9: Android-Version

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln