Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎26.11.2018
Nachricht 1 von 3 (764 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Auf Tablet HP 7 Plus wird Android Betriebssystem nicht aktualisiert>>dadurch laufen Apps nicht mehr

Produktname: HP Slate 7 Plus-Standhülle
Betriebssystem: Other

Auf meinen HP Slate - 7 PLus -Tablet mit Android Version 4.2.2 sind immer weniger Apps lauffähig, Der Hinweis kommt, dass die Android - Version nicht mehr unterstütz wird. Es handelt sich um Apps, die in der Vergangenheit auf diesem gerät installiert und lauffähig waren. Warum wird die Betriebssystem - Version nicht aktualisiert? Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht unbegrenzt geht, aber eine etwas neuere Version sollte doch möglich sein, was schon helfen würde.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Auf Tablet HP 7 Plus wird Android Betriebssystem nicht aktualisiert>>dadurch laufen Apps nich...

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Das Slate 7 Tablet befindet sich außerhalb des Supports.

Aus diesem Grund wird es dafür leider auch keine Software-Updates mehr geben.

 

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 3 (758 Ansichten)

Re: Auf Tablet HP 7 Plus wird Android Betriebssystem nicht aktualisiert>>dadurch laufen Apps nich...

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Das Slate 7 Tablet befindet sich außerhalb des Supports.

Aus diesem Grund wird es dafür leider auch keine Software-Updates mehr geben.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎26.11.2018
Nachricht 3 von 3 (747 Ansichten)

Re: Auf Tablet HP 7 Plus wird Android Betriebssystem nicht aktualisiert>>dadurch laufen Apps n

Hallo OliverP,

vielen Dank für Deine Info. Die Nachricht ist zwar verständlich, aber dennoch für mich als Kunden sehr unbefriedigend.

 Wenn das die Philosophie von HP ist, ein OS des Tablets "ohne Not" nicht mehr zu aktualisieren, dann - sorry- , werde ich zukünftig möglicherweise keine HP - Produkte mehr kaufen. Denn dann blüht mir ja für alle meinen anderen HP - Produkte (Drucker, Monitor, Notebook, Port Replikator usw...) ein ähnliches Schicksal?!  Wenn die HW - Ausstattung des Tablets nicht ausreicehnd wäre, könnte ich es ja noch verstehen, das ist aber nicht der Fall.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln