Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 6 (944 Ansichten)

ElitaPAD 900 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP ElitePad 900 G1 Tablet-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo,

nachdem ich mein Pad etwa 3 Jahre lang nicht mehr benutzt habe, kann ich es nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Produktinformationen nicht valide sind. Im Anhang habe ich es mal abfotografiert. Wenn ich dann auf Continue Tartup klicke, passiert gar nichts...der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand eine Ahnung,w as ich machen kann? Freue mich sehr über Hilfe. Ich bin mir auch nicht sicher, welche Windows Version ich darauf habe...ist schon zulange her... Vielen Dank und Gruß

Melody

PS: Im Forum habe ich gelesen, dass andere User das gleiche Problem haben, jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Auch konnte ich das HP support Team nicht anschreiben, da dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird. Aber wäre doch zu schade, es jetzt deswegen wegzuwerfen....

IMG_6890[1].JPG

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 6 (920 Ansichten)

Re: ElitaPAD 900 startet nicht mehr

Hallo,

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Bei dem ElitePad handelt es sich um ein Business Produkt von HP, welches durch uns leider nicht unterstützt wird.

Solch ähnliche Fehler kann es aber auch bei Consumer Geräten geben und wenn das der Fall ist, dann müsste das Gerät zum Service.

Hier gibt es ein Problem mit dem BIOS - es fehlen sämtliche Geräteinformationen.

Das kann mit der langen Liegezeit in Zusammenhang stehen.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 6 (918 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo Oliver,

danke für Deine Antwort. Ich habe auch schon angerufen beim Service und die wollten mir eine Email schreiben, kommt aber seit 2 Tagen nichts. Bringt wahrscheinlich kein Geld. Die wollten erstmal das komplette Motherboard tauschen, aber bisher auch kein Kostenvoranschlag.

Aber es muss doch irgendwie möglich sein, etwas zu machen. Ich komme sogar ins Dos rein...und ich bekomme auch immer die Meldung, dass die Boot Datei nicht installiert ist (siehe Anhang).

Kann denn kein PC freak sagen, ob man da noch was machen kann? Auf D ist offensictlich noch eine Recovery drauf...ich komme auch ins regedit rein und auch ins system.ini....aber da hören meine PC Fähigkeiten schon auf und weiß nicht, ob das was bringt oder nicht....K640_IMG_6930.JPGK640_IMG_6929.JPGK640_IMG_6928.JPGK640_IMG_6927.JPG

Support (ausgeschieden)
Nachricht 4 von 6 (914 Ansichten)

Das nützt dir nichts, da die fehlenden Daten (Tattoo der Gerätedaten) wieder in den Rom-Speicher, wo sich auch das BIOS befindet, geschrieben werden müssen.

Das kannst du nicht selbst machen, da dir dazu die Mittel fehlen.

Gruß Oliver

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 5 von 6 (913 Ansichten)

Ok, vielen Dank! Dann zack auf den Müll...

Support (ausgeschieden)
Nachricht 6 von 6 (896 Ansichten)

Vielleicht nimmt es ja jemand und versucht noch irgendwas.

Bitte und Gruß

Oliver

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln