Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎23.03.2018
Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Nach Wiederherstellung von Windows 10 funktioniert Eingabe nicht mehr

Produktname: HP X2 10-P030NG
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hey,

 

nachdem Windows 10 ständig nur noch Updates verlangte, diese aber aufgrund von überfülltem Arbeitsspeicher nicht mehr möglich waren, entschied ich mich dazu, den PC wiederherzustellen.

Nun stehe ich vor der "Schwierigkeit" Windows 10 neu zu installieren. An sich wird man wunderbar durch den Installationsprozess geführt, NUR... setzt irgendwann die Maus und Tastatur aus und auch der Touch funktioniert nicht mehr. Nach mehrmaligen An- und Ausschalten des Geräts, Versuchen es mit Anschluss ans Netzgerät und ohne Anschluss ans Netzgerät zu installieren, komme ich nicht weiter als "Konto für diesen PC erstellen". An dieser Stelle hängt sich alles auf und ich kann keine Eingaben mehr machen, die einzige Option, die ich habe, ist den Ausknopf für 5 Sekunden zu drücken, um das Gerät auszuschalten. Bei wiederholtem Einschalten erscheint genau die gleiche Seite und  es hängt wieder.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist? Oder viel wichtiger: was kann ich tun?????

 

Bei weiteren benötigten Informationen, einfach melden!

Ich brauche dringend Hilfe, drehe mich seit gestern im Kreis und finde auch im Internet keine Lösung.

 

Grüße an alle

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Nach Wiederherstellung von Windows 10 funktioniert Eingabe nicht mehr

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Konntest du auch schon mal eine USB-Maus testen?

 

 

Gruß Oliver

Support
Beiträge: 11.544
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (346 Ansichten)

Re: Nach Wiederherstellung von Windows 10 funktioniert Eingabe nicht mehr

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Konntest du auch schon mal eine USB-Maus testen?

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln