Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎17.05.2018
Nachricht 1 von 2 (279 Ansichten)

Thunderbolt TD16 von DELL an meinem HP elite X2 G2 läd nicht

Produktname: HP Elite x2 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Wenn ich an meinen HP elite X2 G2 eine Dockingstation via TB (DELL TD16) anschließe, dann kann ich zwar alle Anschlüsse verwenden, aber die Ladefunktionalität geht nicht....

Trotz dem großen Netzteil 200W an am Thunderbolt Dock zeigt mir das HP an, das die Stromquelle das GErät nicht versorgen kann...

 

Woran könnte das liegen? Ich dachte bis heute die Geräte sind über die TB 3 Schnittstelle kompatibel...

 

Viele Grüße

 

Michael

0 Kudos
Support
Beiträge: 5.190
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)

Re: Thunderbolt TD16 von DELL an meinem HP elite X2 G2 läd nicht

Hallo Michael,

 

danke für deinen Beitrag im HP-Forum.

 

Da wir hier den Endkunden-Bereich unterstützen und nur sehr begrenzte Informationen zu den Business-Geräten haben, empfehle ich dir den Business-Support einmal direkt zu kontaktieren.

 

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785
 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln