Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎29.01.2019
Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)

Wackliger USB-C Seitenanschluß führt zu Bildstörungen an der Thunderbold Dockingstation

Produktname: HP Elite x2 1012 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, beim hp elite x2 1012 g2 befindet sich seitlich ein USB-C Anschluß für den Anschluss der Dockingstation. Da der Stecker seitlich gerade absteht ist dies eine sehr wacklige Angelegenheit. Bei geringer Bewegung kommt es schon zu Bildsstörungen auf den über die Thunderbold Dock angeschlossenen Monitoren. Haben andere auch diese Erfahrung gemacht. Die Lösung mit dem nach unten abgewinklelten Stecker bei einem MS Surface ist hier wesentlich besser. Gibt es hier andere Anschlußkabel für die Docking ? Winkadapter ist auch keine Lösung da der Abstand zum Gehäuse immer noch zu groß ist.

 

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 4.950
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (315 Ansichten)

Re: Wackliger USB-C Seitenanschluß führt zu Bildstörungen an der Thunderbold Dockingstation

Hallo andheine,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Da wir im Endkunden-Support, nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, um auf Informationen (Hardware / Software) von Business-Geräten zuzugreifen, empfehle ich dir das du den Business-Support einmal direkt kontaktierst.

 

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Thomas
 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln