Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (427 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

aktuelle Treiber

Produktname: HP Elite x2 1012 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Grüß euch, wer kann mir denn sagen, wie ich erkenne, ob bei meinem HP elite x2 1012 G2 die Treiber aktuell sind, oder ob es neuere gibt, die mein Gerät besser unterstützen?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: aktuelle Treiber

Hallo,

wenn du willst, kannst du den HP Support Assistant nutzen, um nach aktuelleren Treibern zu suchen.

Benutze aber bitte keine Software von anderen Anbietern, auch wenn die gerne versprechen deinen Laptop komplett auf aktuellem Stand zu halten. Meist holt man sich damit nur mehr Probleme ins System.

Rektor
Nachricht 2 von 3 (412 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

wenn du willst, kannst du den HP Support Assistant nutzen, um nach aktuelleren Treibern zu suchen.

Benutze aber bitte keine Software von anderen Anbietern, auch wenn die gerne versprechen deinen Laptop komplett auf aktuellem Stand zu halten. Meist holt man sich damit nur mehr Probleme ins System.

Neuling
Nachricht 3 von 3 (404 Ansichten)

Super,

recht herzlichen Dank, das ist genau, was ich brauche.

Danke

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln