Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Helfer
Beiträge: 30
Mitglied seit: ‎27.03.2012
Nachricht 1 von 2 (376 Ansichten)

hp elitepad 900 g1 Recovery nicht möglich

Produktname: HP ElitePad 900 G1 Tablet-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 8 (32-bit)

Ich habe vor kurzem das obengenannte Tablet erstanden.  Jetzt wollte ich Hp Recovery ausführen. Doch wenn ich in den Recovery Modus gehe, und ihn ausführen möchte kommt die Meldung, Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt. Habe aber nichts verändert.  Die Systempartiton (OS (C)) hat insgesammt 24.4 GB, Hp Recovery (D) 570MB von 4GB frei, Hp Tools (E) 100MB von 101MB frei, New Volume (F) 29,2GB von 29,2GB Frei. Was läuft da schief?

Gruss Michael Seiler

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (370 Ansichten)

Re: hp elitepad 900 g1 Recovery nicht möglich

Hallo Michael,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Da wir im Endkunden-Support, nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, um auf Informationen (Hardware / Software) von Business-Geräten zuzugreifen, empfehle ich dir das du den Business-Support einmal direkt kontaktierst.

 

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln