Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎31.12.2014
Nachricht 1 von 4 (55 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bei Bestellung im Store versehentlich Email-Adresse falsch getippt

Produktname: HP 27q

Hallöchen,

 

kürzlich hab ich zwei Monitore 27q bestellt. Bei einer der beiden Bestellungen hab ich jedoch bei der Emailadresse einen Tippfehler produziert. Beides wurde per Paypal bezahlt, die Monitore sind inzwischen auch angekommen. Den mit der falschen Email-Adresse würde ich nun gern retournieren - Ich brauche doch nur einen.

 

Wie kann mir weitergeholfen werden?

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Bei Bestellung im Store versehentlich Email-Adresse falsch getippt

Hallo Jemand84,

 

da es die einzige Kontaktmöglichkeit ist, kann ich dich wirklich nur um Geduld bitten.

 

Gruß Thomas

Support
Beiträge: 1.960
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 4 (43 Ansichten)

Re: Bei Bestellung im Store versehentlich Email-Adresse falsch getippt

Hallo Jemand84,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Da wir keinen Zugriff auf diese Daten haben, wende dich bitte direkt an den HP Store:

Für Anfragen nach dem Kauf / der Bestellung, wende dich bitte an folgende Email: destore.postsales@hp.com

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎31.12.2014
Nachricht 3 von 4 (39 Ansichten)

Re: Bei Bestellung im Store versehentlich Email-Adresse falsch getippt

Danke für die Antwort - Ich hab an die Adresse freilich eine Email gesendet, aber bislang keine Antwort erhalten. Es ist unüblich, nicht einmal eine automatisch generierte Email mit einer Empfangsbestätigung zu versenden. Daher war ich davon ausgegangen, dass die Adresse womöglich nicht aktiv ist.
Ich soll mich bestimmt weiterhin gedulden, nicht wahr?
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Beiträge: 1.960
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 4 (37 Ansichten)

Re: Bei Bestellung im Store versehentlich Email-Adresse falsch getippt

Hallo Jemand84,

 

da es die einzige Kontaktmöglichkeit ist, kann ich dich wirklich nur um Geduld bitten.

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln