Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎12.06.2019
Nachricht 1 von 2 (48 Ansichten)

Cursor-Steuerung nur von links unten nach rechts oben

Produktname: HP Z5000 Drahtlose Maus
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nachdem ich die Maus 2-3 Wochen nicht mehr benutzt hatte, lässt sich der Mauszeiger gezielt nur noch von links unten noch rechts oben bewegen! Problem im Internet nicht gefunden. Die Maus wird erkannt, die Tasten und das Scroll-Rad funktionen auch. Linse gesäubert!

Man kauft ein Notebook (spectre) mit genannter Maus und Tilt-Pen. Maus und Tilt-Pen ließen sich im HP-Assistenten nicht unter meine Geräte einbinden. Hatte mir damals nicht gedacht, was für zeitaufwendige Folgen das haben kann.

Dann versuchte ich eine Telefonnr. für eine Klärung mit HP zu finden ---- vergebens. Nicht gewünscht??

Gar nicht gut. 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 11.052
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (41 Ansichten)

Re: Cursor-Steuerung nur von links unten nach rechts oben

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Du erreichst den HP Kundensupport über die folgenden Rufnummern.

 

Mo-Fr, 08:30-18:00 Uhr

 

DE -> +49 69 2999 3434
AT -> +43 1 3602 774402
CH -> +41 22 567 5183

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln