Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Helfer
Beiträge: 21
Mitglied seit: ‎18.05.2014
Nachricht 1 von 4 (166 Ansichten)

HP Elements Portable setzt Philips SmartTV auf Android System Recovery

Produktname: HP Elements Portable
Betriebssystem: Unknown

Hallo. Ich habe Vor kurzem diese externe 2.5 Zoll Festplatte an einen Philips Smart TV 55PUS7909-12 angeschlossen. Ich stelle fest dass morgens (sofern eine Aufnahme programmiert war) der Fernseher mit schwarzem Bildschirm an ist und Android System recovery zeigt. Entferne ich die Festplatte, passiert dies nicht. Kennt jemand diesen Fehler? Besten Dank

 

 

F566F193-C5B6-4CC9-BAB9-FA3E51556293.jpegnk.

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (153 Ansichten)

Re: HP Elements Portable setzt Philips SmartTV auf Android System Recovery

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Konntest du auch mal eine andere externe Festplatte testen?

Hattest du die HP Elements Portable auch mal komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet?

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Beiträge: 21
Mitglied seit: ‎18.05.2014
Nachricht 3 von 4 (151 Ansichten)

Re: HP Elements Portable setzt Philips SmartTV auf Android System Recovery

Hallo Oliver.  Die Festplatte wurde zwischenzeitlich mehrfach am TV formatiert. Eine andere kann ich nicht testen, die müsste ich ja entweder erst kaufen, oder meine vorhandene von einem anderen TV würde ja formatiert werden -womit alle Aufnahmen futsch wären ;)

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (146 Ansichten)

Re: HP Elements Portable setzt Philips SmartTV auf Android System Recovery

Hallo,

 

ich meinte damit, dass du die Festplatte mal am PC komplett löschen und dann wieder neu einrichten lässt.
Unter Windows geht das zum Beispiel mit DiskPart.
Also nicht nur formatieren, sondern komplett löschen, sodass es erstmal keine Partition gibt.
Wenn da nun Daten drauf sind, dann wird die weitere Problemanalyse schwierig.

 

Gruß Oliver
 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln