Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.07.2019
Nachricht 1 von 5 (101 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild

Produktname: HP Pavilion 15-cs2504nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Habe gestern beim Media Markt (in der Schweiz) folgendes Notebook gekauft "HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook (15 ", 256 GB SSD + 1 TB HDD, Blau" mit Windows 10 Home bereits Installiert.

Nun habe ich folgendes Problem. Nachdem es eingeschaltet wird und je nachdem nach 5 Min oder danach nach 20 Min "Ist immer unterschieden" auf einmal einen schwarzen Bild kommt. Und damit ich zu meinen bild wieder komme habe ich zwei Varianten entweder ich starte meinen Notebook komplett neu, oder ich drücke kurz der Powerknopf und dann erscheint wieder die Anmelde Fenster, wo ich mich wieder einloggen kann. Nachdem einloggen ist alles wieder vorhanden auch die bereits geöffnete Dateien, Programme ist alles wieder da wie es gewesen ist vor dem schwarzen Bild.

Folgendes habe ich durchgeführt (jedoch ohne erfolg)

- Windows hat alle nötigen Update Installiert 
- Alle Installierte Software von mir "Office365, Norton Internet Security, VirtualBox" Deinstalliert
- Notebook Neu gestartet
- Jedoch nach ca 15 Min aus dem nichts wieder ein schwarzes Bild, aber das Notebook funktioniert weiter. Jedoch sehe       ich nur ein schwarzes Bild, mauszeiger wird nicht mehr gezeigt. Aber wenn ich etwas Drücke auf der Tastatur ist ein           Ton zu hören.
- Auch ein CTRL-Alt-Del bring nichts reagiert nicht und kommt auch keinen Fenster zum vorschein.

- Was ich geachtet habe nachdem ich es ausgepackt habe, und zum ersten mal eingeschaltet habe, ist der Prozessor wirklich laut. Obwohl gar nichts am laufen gewesen ist. Und das für die ganze Zeit, 

Nun meine Frage soll ich was noch überprüfen? 


Jedoch werde Morgen Direkt bei MediaMarkt gehen und das Teil mir vor Ort austauschen lassen, wurde ja erst gestern Nachmittag gekauft.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild

Hallo Christian,

 

okay. Freut mich, wenn mit dem neuen Gerät alles funktioniert.

 

 

Gruß Thomas

Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 5 (91 Ansichten)

Re: HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild

Hallo Cmilan331,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Falls du das Notebook noch bei dir hast, dann schaue doch einmal in den Windows Einstellungen folgendes nach:

- drücke die Windows-Taste + i

- klicke auf "System"

- klicke auf "Netzbetrieb und Energiesparen"

- setze dort die Einstellungen für den Bildschirm und den Energiesparmodus einmal zum Test auf "Nie"

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.07.2019
Nachricht 3 von 5 (83 Ansichten)

Re: HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild

Hallo Thomas

 

Ja das ist das erste wo ich kontrolliert und auch dementsprechend eingestellt habe. Jedoch hat alles nichts gebracht. Ich gehe davon aus das der Prozessor oder auch Grafikkarte und evtl. sogar das Mainboard der Grund ist/war. 

 

In der Zwischenzeit habe ich ein neues Notebook im Austausch erhalten beim Media Markt. 

 

Mit dem neuen Laptop ist alles Perfekt und auch der Lüfter ist kaum zu hören so muss es sein.

 

Vielen Dank für deine Antwort trotzdem.

 

 

Gruss

Christian Damiani

 

 

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.07.2019
Nachricht 4 von 5 (82 Ansichten)

Re: HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild


@Thomas_H  schrieb:

Hallo Cmilan331,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Falls du das Notebook noch bei dir hast, dann schaue doch einmal in den Windows Einstellungen folgendes nach:

- drücke die Windows-Taste + i

- klicke auf "System"

- klicke auf "Netzbetrieb und Energiesparen"

- setze dort die Einstellungen für den Bildschirm und den Energiesparmodus einmal zum Test auf "Nie"

 

 

Gruß Thomas



Hallo Thomas

 

Ja das ist das erste wo ich kontrolliert und auch dementsprechend eingestellt habe. Jedoch hat alles nichts gebracht. Ich gehe davon aus das der Prozessor oder auch Grafikkarte und evtl. sogar das Mainboard der Grund ist/war. 

 

In der Zwischenzeit habe ich ein neues Notebook im Austausch erhalten beim Media Markt. 

 

Mit dem neuen Laptop ist alles Perfekt und auch der Lüfter ist kaum zu hören so muss es sein.

 

Vielen Dank für deine Antwort trotzdem.

 

 

Gruss

Christian Damiani

 

 

Highlighted
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 5 von 5 (71 Ansichten)

Re: HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bild

Hallo Christian,

 

okay. Freut mich, wenn mit dem neuen Gerät alles funktioniert.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln